Wer kann mir helfen?

K

Gast

(Gelöschter Account)
Ich weiß, das passt überhaupt nicht hier her, aber ich bin neu hier und habe zum Forum 5 Millionen Fragen.
Naja, ganz soviele sind es nicht.
Wer ist so nett und kann mir etwas helfen.
Hauptfragen: wie kann ich hier Bilder hochladen und für was sind die Erfolgspunkte und wie/warum bekomm ich die?
Und gibt es hier ein Onlinehilfe?
Danke dafür

Da bist mit Deinen Fragen gut aufgehoben.
Bilder hochladen kannst auf Deinem Profil, unter dem Reiter "Medien", in Beiträgen im Forum gehst auf "Datei hochladen" unten, neben "Antwort erstellen".
Infos zu den Punkten findest Du hier

Achso, die Hilfe hab ich vergessen, auf einer beliebigen Forumsseite ganz runterscrollen am Ende der Seite, im lila Balken findst auch ganz brauchbare Hilfe fürs Forum.

Bin ich echt zu blond? haha
Wenn ich auf mein Profil klicke steht da nichts von Medien.
Danke, die Hilfe habe ich gefunden

Wenn ich auf mein Profil klicke steht da nichts von Medien.
Danke, die Hilfe habe ich gefunden

Der Button gleich in der ersten Zeile neben Foren ist Fotos und Videos da klick drauf dann siehst du unten links ich glaub in der dritten Zeile deine Medien.....da solltest du dann Fotos hochladen können.

Zuletzt bearbeitet:
Erklär besser wie ich hochladen kann
Na komm, so schwer ist es nicht, klick auf Dein Avatar, klick danach (wennst am Profil bist) noch mal auf das Buidl, klick auf "Einen neuen individuellen Avatar hochladen:"...
Hase, Du musst das ja alles schon gemacht haben, immerhin hast Du ein Ava, also kanns so schwer ned sein.
Wenn, und da beschleicht mich ein ganz leiser Verdacht, dieser Thread nur dazu gedacht ist, eine willige, weibliche Forumsteilnehmerin zu finden, dann Verehrtester, schau Dich mal in den Kontaktanzeigen um.

Na komm, so schwer ist es nicht, klick auf Dein Avatar, klick danach (wennst am Profil bist) noch mal auf das Buidl, klick auf "Einen neuen individuellen Avatar hochladen:"...
Hase, Du musst das ja alles schon gemacht haben, immerhin hast Du ein Ava, also kanns so schwer ned sein.
Wenn, und da beschleicht mich ein ganz leiser Verdacht, dieser Thread nur dazu gedacht ist, eine willige, weibliche Forumsteilnehmerin zu finden, dann Verehrtester, schau Dich mal in den Kontaktanzeigen um.
Absolut nicht, aber danke für deine Hilfe, habe es geschafft, aber neuer Ava ist auch unlogisch oder?

Zurück
Oben