Massagen Wer kann mir sagen

Warum verweisen sooo nette User immer wieder auf Links oder Threads und machen auf allwissende Müllhalde, als ganz einfach eine gestellte Frage zu beantworten.
Sorry fällt mir immer wieder auf.
Die Zahl der konstruktiven, bzw für den Fragesteller hilfreichen Antworten, nimmt stetig ab.

Warum verweisen sooo nette User immer wieder auf Links oder Threads
Weil in den meisten Fällen durch GANZ WENIG Eigeninitiative die Antwort gefunden werden kann.
Nimm das Beispiel "NURU" : jeder, der einen PC sein Eigen nennt kann das Wort bei "GOOGLE" , "BING" oder "ASK" eingeben und hat in Sekunden die Antwort.
Aber bei den meisten Fragenden hier hat man den Eindruck, daß sie gar NICHT VERSUCHEN die Antwort selbst zu finden. Daher die mehr oder weniger unwilligen Antworten der User.
Wenn Dir aber der Hinweis auf das Öffnen eines Links schon zuviel Arbeit bedeutet, dann muß ich schon sagen : STINKFAUL !

Warum verweisen sooo nette User immer wieder auf Links oder Threads und machen auf allwissende Müllhalde, als ganz einfach eine gestellte Frage zu beantworten.

Weil das in Foren immer schon so war und auch so sein wird, weil nämlich ein Nachfragen nach SEHR LEICHT zu ergoogelnden Antworten als unhöflich empfunden wird und das zurecht!

Zurück
Oben