Hostessen Wer kann mir weiter helfen.......

G

Gast

(Gelöschter Account)
:daumen: hi zusammen eiss zufällig wo die hostess jasmin von denis.at ist? kann mir wer eventuell ihre addy geben bzw. weiss wer wo sie ist, auf der hp von denise ist sie nicht mehr!

kennt irgendwer hier hostessen aus der steiermark kann mir wer hp´s bzw namen nennen?

wäre euch sehr dankbar

:daumen: hi zusammen eiss zufällig wo die hostess jasmin von denis.at ist? kann mir wer eventuell ihre addy geben bzw. weiss wer wo sie ist, auf der hp von denise ist sie nicht mehr!

Hi geiler_wuifal74,

Laut HP von denise.at geht Yasmin in die Abendschule. Sie ist nur noch begrenzt, aber eben doch erreichbar. Beim Buchungsformular von Denise einfach im untersten Feld "Buchung für Yasmin" dazuschreiben. (Infos siehe HP von Denise, Fragen & Antworten!). Hoffe geholfen zu haben.

MfG.

bigjoe :daumen:

supi danke für die rasche antwort! hast du zufällig schon mit jasmin erfahrungen gmacht????

Nein. Tut mir leid, aber 250€ (mit Schutz) bzw. 499€ (natur) für ein Stundenservice, sind nicht ganz meine Kragenweite, daher werden wohl beide nur ein Wunsch bleiben. Aber es gibt schon haufenweise (positive) Berichte über beide hier im Forum.

Anzumerken ist aber noch, daß das Stundenservice 90 min. dauert und das alles inklusive ist, es kommen also keine Extrakosten dazu, wie z.B. für NF, AV oder ähnliches, wo viele Damen dann noch extra kassieren.

Das Service ist also sicher nicht überteuert, nur für mich trotzdem nicht leistbar.

MfG.

bigjoe :daumen:

Zurück
Oben