Dienstleistungen Diverses wer kann sich erinnern ????

in welcher peepshow war die bitte :fragezeichen: in wien :fragezeichen:

wahnsinn... wenn die einmal in wien ist, na dann nichts wie hin... :mrgreen:

Oh ja, das ist Denise. Sie hat vor ca. 10 Jahren in Wien in den diversen Peepshows gearbeitet. Vor allem in der Peep Menzelg., Peep Raaberbahn und auch in der Burggasse, wobei die Zeit und die Peepshowatmosphäre damals nicht mit Heute vergleichbar ist.
Damals waren die meisten Mädchen in dieser Kategorie.
Sie war damals eines der Mädchen die ich regelmäßig besucht habe. Sie war immer sehr nett, das Service gut und man konnte sich auch gut mit ihr über alles mögliche unterhalten. Also jemand den man gerne nochmal besucht und somit zum Stammkunden wird.
Wenn ich in Linz wäre, würde ich sie sofort wieder besuchen.

Oh ja, das ist Denise. Sie hat vor ca. 10 Jahren in Wien in den diversen Peepshows gearbeitet. Vor allem in der Peep Menzelg., Peep Raaberbahn und auch in der Burggasse...
Wenn ich in Linz wäre, würde ich sie sofort wieder besuchen

:hmm: ..... ist mir in der Peep Raaberbahn nie aufgefallen
Wenn sie in wien wäre.....glaube, würde ich sie auch besuchen....einmal....
Die optik und so wie du über sie schreibst, wäre sie ein besuch auf jedenfall werd.... es klingt zumindest recht gut :mrgreen:

Ich kann mich noch sehr gut an sie erinnern. Hübsch hübsch. Damals halt gewesen und sehr nett. Aber ansonsten Peepshow Standard gewesen und würde mich heutzutage garantiert nicht mehr reizen. Sie muss ja auch schon 35+ sein. Slowakin oder Tschechin?

Wenn sie 35+ schon ist, sieht sie auf den fotos trotzdem noch toll aus (wenn diese aktuell sind)...
Sie sollte mal nach wien kommen... :hss:

Es sind auf jedenfall nicht mehr die Fotos von damals ;) .
Ich kann mir bei ihr durchaus vorstellen, daß sie so oder so ähnlich - jedenfalls gut - ausschaut.
Ich glaube sie ist Tschechin.

Zurück
Oben