wer kann uns helfen

H

Gast

(Gelöschter Account)
Wir wollen wieder mal ein paar neue Bilder in unser Profil (ordner hochladen)obwohl wir die bilder ausreichend verkleinert habe und auch genügend Speicherplatz vorhanden ist lassen sich die Bilder einfach nicht hochladen .Wer kann uns bei der lösung unseres Problemes helfen.
Bitte die Leute die dumme kommentare loswerden wollen sollen bitte darauf verzichten,DANKESCHÖN

Ein Moderator wird sicher in der Lage sein, den Thread auch ins richtige Froum zu verschieben was wahrscheinlich auch passieren wird. Wenn mans übertreibt, landet es im Spam... man muss aber nicht immr seine unnötigen Kommentare abgeben... :roll:

Mit einem Programm wie Photoshop oder anderen die Bilder herunterskallieren und in etwas geringerer Qualität abspeichern. Am Bildschrim sieht man oft den Unterschied dann eh nicht und die Bilder müssen ja nicht so groß sein, dass man sie in Bilderdruckqualität ausdrucken kann. Für den Bildschirm reicht auch eine niedrigere Qualität.

Kann hier jemand von euch super intelligenten dem neuen Paar helfen?
Nein, kann man nicht, eine Fehlerbeschreibung im Sinne von "irgendwas geht nicht" reicht nämlich einfach nicht aus um einen sinnvollen Lösungsvorschlag zu entwickeln. :mauer:

Wir wollen wieder mal ein paar neue Bilder in unser Profil (ordner hochladen)obwohl wir die bilder ausreichend verkleinert habe und auch genügend Speicherplatz vorhanden ist lassen sich die Bilder einfach nicht hochladen .Wer kann uns bei der lösung unseres Problemes helfen.
Bitte die Leute die dumme kommentare loswerden wollen sollen bitte darauf verzichten,DANKESCHÖN
vielleicht ist ausreichend nicht ausreichend genug... auf wieviel habt ihr die bilder denn verkleinert?
Kann hier jemand von euch super intelligenten dem neuen Paar helfen? Oder mal eine Normale Antwort geben??

Ihr seit ein Grund den scheiss Computer übers WE ab zu schalten. :kotzen:
tu dir keinen zwang an

Was für Programme zur Bildverarbeitung (z.B. Photoshop) habt ihr denn?

Photoimpact x3 wir haben es immer darüber gemacht und jetzt geht es eben nicht mehr,Danke Euch

Das Programm kenne ich nicht. Und via Google habe ich auf die Schnelle auch keine einfache Anleitung gefunden. Aber bei den meisten Programmen gibt es eine "Export" Funktion, die man oben links im Menu finden kann. Da kann man verschiedene Qualitäten (hohe/niedrige Auflösung) und Bild-Formate (JPG, PNG,...) aussuchen. Gibt es so was? Manchmal findet man diese Optionen auch unter "Speichern als" oder so ...

Das Programm kenne ich nicht. Und via Google habe ich auf die Schnelle auch keine einfache Anleitung gefunden. Aber bei den meisten Programmen gibt es eine "Export" Funktion, die man oben links im Menu finden kann. Da kann man verschiedene Qualitäten (hohe/niedrige Auflösung) und Bild-Formate (JPG, PNG,...) aussuchen. Gibt es so was? Manchmal findet man diese Optionen auch unter "Speichern als" oder so ...
Das wird alles nicht notwendig sein.
Man bearbeitet das Bild, speichert es ab und lädt es dann mit der hier vorgegebenen Funktion hoch. Und ich vermute (da es ja immer noch keine Info zum Problem gibt), dass genau da die Schwierigkeiten liegen.

Das wird alles nicht notwendig sein.
Man bearbeitet das Bild, speichert es ab und lädt es dann mit der hier vorgegebenen Funktion hoch. Und ich vermute (da es ja immer noch keine Info zum Problem gibt), dass genau da die Schwierigkeiten liegen.

Ah verstehe, das heisst die Bilder werden, dann auf dem Server eventuell komprimiert?

verschoben in interenes.

bekommt ihr eine fehlermeldung o.ä. beim raufladen?

nein gar nicht ich werd es morgen mal mit meinem alten laptop probieren,ist mir ein rätsel

Seit wir vor kurzem den Flash Upload abschalten mussten, haben leider einige Leute Probleme mit dem Upload. Was normalerweise hilft, ist der Wechsel auf einen anderen Browser (Chrome, Firefox). Probiert das mal und gebt Bescheid ob es was gebracht hat.

Zurück
Oben