Hostessen Wer kann was über ASLIM / Anja Slim berichten?

meinst Du die in der Hetzendorfer Strasse? Zu ihr gibt es mehrere Inserate auf Sexypages, alle mit derselben e-mail u tel nr. Vor ein paar Wochen siegte bei mir die Neugierde und ich rief an.

Supersexy liebe österreichische Stimme am Telefon, die gemeint hat, sie ist jetzt noch einkaufen, kann aber um xx:yy Uhr in der Hetzendorfer sein und mich treffen.

Ich mach mich auf den Weg, warte ewig vor der Tür, bis sie dann tatsächlich vom Shopping retour kommt (gottseidank war Sonnenschein... ich hab ziemlich a Farb aufg'rissen an dem Tag vor lauter warten....)

Jedenfalls ruft sie mich dann an und sagt, sie ist jetzt da, ich soll zu Hausnummer soundso kommen, sie kommt gleich runter.

Ich hirsche zu der Hausnummer... keiner macht auf. Noch 10 min später kommt dann ein fesches Mädel die Strasse entlang und begrüsst mich in freudigem Tschechisch, dass sie jetzt da ist. Hallo, sozusagen...

Erstaunt darüber, wie man in 10 Minuten von bestem Österreichisch zu einem derart ausgeprägt östlichen Akzent kommt, folge ich ihr in die Wohnung und frage nicht weiter nach. Schliesslich - das muss man schon sagen - war sie körperlich ein echt geiles Geschoss, das man sich nicht entgehen lassen kann, wenn es einem vor die Linse kommt. So ein scharfes Geschoss muss gevögelt werden, wenn sich die Gelegenheit bietet.

Sie kam dann aus dem Erzählen garnicht mehr raus... Um dem Redeschwall ein Ende zu setzten recht direkt meinen Schwanz ausgepackt und ihn ihr in den Mund gesteckt... und siehe da... sie ist voll drauf eingestiegen und von einer Sekunde auf die andere waren wir hart und handfest bei der Sache. Sie lässt sich toll nehmen (wenn's nicht zuviel Anstrengung für sie bedeutet: Also reiten ist nicht so ihr Ding, da muss sie sich ja bewegen :)).

Alles sehr auf Reinlichkeit bedacht (mag ich) aber halt mit diesen grauslichen Feuchttüchern (hasse ich), alles mit Gummi (passt...).

Was bleibt, ist ein geiler Fick, scharfes Gebläse (das kann sie genauso gut) mit voller Triebbefriedigung, aber mit leicht "schrägen" Vorzeichen :)
 
stimmen die fotos auf erosaustria mit dem original überein?
und was verlangt die gute für ihre dienste?
 
bin nicht ganz sicher. Sie sieht in etwa so aus (hat allerdings kürzere Haare jetzt...). Jedenfalls ist sie SEHR fesch, zierlich schlank, kleine Oberweite, grosse Nippel (sehr sensitiv) und ist ein scharfes Geschoss, nicht allerdings im Sinne von Sexbombe mit Silikon oder so.

Fotos sind jedenfalls nicht weit weg von der Realität, aber man sieht ja darauf fast nichts...
 
Zurück
Oben