Straßenstrich Wer kenn wirklich gute Straßen mit jungen Mädls?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Also, das ist mein erstes Posting in diesem Forum. Kann mir hier jemand Straßen nennen, wo wirklich hübsche und wirklich junge (bin selbst erst 21) Mädls sind? War jetzt schon einige male beim Messegelände und ÄMH. Bei ersterem sind ja fast nur schwarze und MHstr fast nur ältere. Stimmt das? Ausserdem: wo fahre ich hin mit einer von der Mariahilferstr? Da gehts ja im auto fast gar nicht, oder? Wo genau sind dort stundenhotels?

Danke für eure Hilfe

Hallo!
Also, das ist mein erstes Posting in diesem Forum. Kann mir hier jemand Straßen nennen, wo wirklich hübsche und wirklich junge (bin selbst erst 21) Mädls sind? War jetzt schon einige male beim Messegelände und ÄMH. Bei ersterem sind ja fast nur schwarze und MHstr fast nur ältere. Stimmt das? Ausserdem: wo fahre ich hin mit einer von der Mariahilferstr? Da gehts ja im auto fast gar nicht, oder? Wo genau sind dort stundenhotels? Danke für eure Hilfe

Also ich würde Dir die "Strasse des Glückes" oder die "Strasse der Einfalt" dringenst empfehlen :mauer: oder glaubst Du tatsächlich im Ernst, das es eine Strasse in Wien gibt, wo es nur blutjunge, bildhübsche und sehr willige Mädchen gibt die Ihre Dienste zu Niedrigstpreisen anbieten ???

Also mit dem Angebot in der ÄMH usw. bist DU schon gut bedient.

P.S.: Wenn ich noch 21 wäre, würde ich es in einer der vielen Discos in Wien versuchen. Da gibt es sicherlich viele junge und auch hübsche Mädels.:p

Wenn das Dein erstes Posting hier ist kannst entweder Du nicht zählen oder der Computer (Du hast 3 Beiträge)
Wann und wo Du junge Mädels triffst (ich hoffe Du meinst welche im erlaubtem Alter) dann ist das Glückssache, mal fahrst 2 Stunden im Kreis und findest nedmal ne alte Zahnlose und manchmal biegst grad mal um eine Ecke und ein Engel lauft Dir über den Weg.
Das BAMBERG Stadtauswärts auf der linken seiter der ÄMH so etwa in der mitte ist ein solches Hotel. 15,- kleines Zimmer 20,- Zimmer mit Dusche

Wenn das Dein erstes Posting hier ist kannst entweder Du nicht zählen oder der Computer (Du hast 3 Beiträge)
Die Postzahl unter dem Nick sagt doch aus, wie viele es insgesamt sind. Es kann ja zwischen seinem Beitrag hier und bevor du deinen geschrieben hast, Zeit vergangen sein, in der er woanders auch gepostet hat. ...:roll:

Die Postzahl unter dem Nick sagt doch aus, wie viele es insgesamt sind. Es kann ja zwischen seinem Beitrag hier und bevor du deinen geschrieben hast, Zeit vergangen sein, in der er woanders auch gepostet hat. ...:roll:

nöö ich hab gelesen dann noch ne weile wo anders herumgepostet und dann erst da drauf geantwortet :mrgreen:

aber kann sein das ich mich geirrt hab
war ja ned als böse kritik gemeint

Blöde Frage: wo ist bzw. wofür steht "ÄMH"? - Ich wohne zwar seit 15 Jahren in Wien hab´s aber noch nie gehört/gesehen - und am Google find ich es auch nicht. :fragezeichen:

Danke für die "Aufklärung" im Voraus.

Ä ussere M aria H ilferstraße

Stand hier irgendwann mal wo zu lesen.

byebye

Ist schon klar dass ich in discos bin! Kenne auch genug nette mädls und hab ne freundin, aber ab und zu reizt mich sowas halt doch! Also keine heißen tipps?

verlege dich nach tschechien...dort gibts genug junge hübsche mädchen in puffs und auch auf der straße

Also bin auch nur 3 Jahre älter als du und kenne das Problem!!
Bin erst am Freitag ÄMH und Stuweiviertel abgefahren und es war weniger als gar nichts los-NIRGENDS!Echt mies aber scheint immer unterschiedlich zu sein und eine Glücksache.
Bezüglich Discobekanntschaften:-hab selber eine Freundin und steh auf Seitensprünge aber durch so eine "Bekanntschaft" wärs mir damals fast in die Brüche gegangen!Also warum keine professionelle??Die kostn um einiges weniger als solche Bekanntschaften denen du dann Eintritt und Getränke immer zahlen darfst und dann rufens dich genau im falschen Moment an und du bist ertappt!
Viel Glück und lass mal hören wenn du Glück hattest loverboy^^

und warum muss es dazu der strassenstrich sein ?

in diversen bars findest des öfteren sehr junge mädels, die noch dazu meist um hübscher sind als jene, die auf der strasse rumstehen.

versuchs mal im marrakesch, in der linzer str.. war bereits seit längerem nicht mehr dort, aber früher gabs dort top-mädels, zu recht annehmbaren preisen.

weil sich die BUBEN keine "bar- studio" leisten können deshalb suchen sie eben was billiges.

für mich stellt sich jedoch die frage:
wenn ER sowieso eine freundin hat dann würde ich mal empfehlen die beziehung zu festigen oder beenden, denn wie würdest du dich verhalten, fühlen wenn deine freundin auf der suche nach einem anderen wäre ????

BUBEN eben;)

lg.f :p

weil sich die BUBEN keine "bar- studio" leisten können deshalb suchen sie eben was billiges.

für mich stellt sich jedoch die frage:
wenn ER sowieso eine freundin hat dann würde ich mal empfehlen die beziehung zu festigen oder beenden, denn wie würdest du dich verhalten, fühlen wenn deine freundin auf der suche nach einem anderen wäre ????

BUBEN eben;)

lg.f :p

Also ich weis nicht genau was diese "Lektion" jetzt eigentlich aussagen soll:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

1) Will wohl jeder(ob "Bube" oder nicht) möglichst billigen aber auch guten Sex!

2)Liegen vielen Leuten unserer Generation diese Clubs und Bars nicht sonnderlich was verständlich ist wenn man die Intolleranz einiger Leute betrachtet wenns um sowas banales wie Alter geht!(-Persönliche Anmerkung: Ausserdem interessierts mich nicht wirklich noch andere geile Säcke zu sehn ausser mir selbst!:mrgreen: )

3)Ist es ein weitverbreitetes Phänomän dass Männer(ja auch die "Buben"--aber nicht nur!) ihre Frauen mit Prostituierten betrügen!!:mauer:
Persönlich finde ich das auch noch um einiges besser als andere Alternativen weil dies nur etwas sexuelles bedeutet-hingegen eine Affäre oder Besuch bei einer Ex fällt da bestimmt schwerer ins Gewicht.Leider scheinen eben nur "Buben" zu verstehen dass man jemanden liebt -sich jedoch sexuell noch nicht ausgelebt hat!Ne verzwickte Kiste ein "Bube" zu sein-schlimmer ist es jedoch wenn man unberechtigter Weise hinunter blickt und sich nicht mehr erinnern kann wie es war einmal ein "Bube" gewesen zu sein!

die aussage hat damit zu tun, dass es mittlerweile genügend erstellte themen ( oder ähnliche )dazu gibt und am einfachsten ist es halt mal zuerst die suchfunktion zu verwenden denn wie so manche fragestellung wie zb.
was bedeutet: ÄHM ist mittlerweile mühsam geworden.

lg. f:p

Ach Franc jetzt sei doch mal ein Mr. Niceguy!

Um sich hier zurechtzufinden bedarf es eben etwas Unterstützung und manchmal dezenter Hinweise!War ja nicht als persönlicer Angriff gemeint, aber ich glaube jetzt haben wirs verstanden was in der ersten Botschaft unter diesem Schleier des Hohns nicht klar ersichtlich war!
Thx für die Klarstellung!

@Loverboy: Wenn du irgend welche Fragen bezüglich des Forums oder anderer Sachen hast schick mir einfach ne Nachricht oder Mail!

naja, wenn er was junges, hübsches sucht, und auch noch ordentlich spass dran haben will, dann muss er eben auch mit gewissen kosten rechnen.

mit 21 ging sich bei mir ein besuch in derartigen etablissements allerdings dennoch aus. warum ich damals dorthin ging, wo ich keinerlei mangel an abwechslung hatte (young-free-single + ständig wechselnde sexualpartnerinnen) versteh ich zwar heute noch nicht, aber ist auch egal. irgendwie üben gewisse lokale einen gewissen reiz auf mich aus.... :D

Zurück
Oben