Hostessen Wer kennt Adriana?

Mitglied #118889

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (3100)
Reaktionen
4
Hallo zusammen!

Ich bin auf der suche nach Adriana, früher bei den 6devils, voriges Jahr noch im Laufhaus in der Erlaaerstr. im EG.
Sie ist eine Polin, blond mit Tattoos, früher kleine Titten, dann Silikon, altersangabe war immer 28, sie ist aber älter - hat mir vor ca 2 Jahren Fotos von Ihrer 17 Jährigen Tochter gezeigt.
Ich war gerne bei Ihr da sie wirklich guten Sex mit Zungenküssen, Eier-und Polochlecken, Analsex ohne Aufpreis und auch mal ohne wenn Sie geil war bot. Sie hat sich auch immer als analgeil beschrieben.
Da ich Sie im Net leider nicht mehr finde bitte ich Euch, wenn Ihr Sie kennt und wisst wo sie jetzt arbeitet um Infos.

Vilen Dank im Voraus
LG. R.

Hallo zusammen!

Ich bin auf der suche nach Adriana, früher bei den 6devils, voriges Jahr noch im Laufhaus in der Erlaaerstr. im EG...

also diese Adriana, zuletzt tätig im Laufhaus Erlaaer Straße, hat sich im Herbst gänzlich aus diesem Metier verabschiedet (sofern man solche Meldungen ernst nehmen kann), weil sie angeblich im Deutschland ihre große Liebe gefunden hat und heiratet.
Schade, denn sie hatte ein tolles Service geboten -

Danke,
wenn das stimmt ist das wirklich schade, Ihr Service war das beste.

Leider stimmt das, sie hat sich wirklich komplett aus diesem Business entfernt.
War auch immer hoch zufrieden mit ihr und ihrem einmaligen Service :!: :!: :!:

Keine Abzockerin, war bei ihren "guten" Kolleginnen, im höchsten Maße unbeliebt, da sie wirklich für unser Geld absolute Höchstleistungen geboten hat.
Adriana war vielleicht nicht "die" optische Schönheit, aber ihre Menschlichkeit und die Einstellung zu ihrem "Job" war hervorfragend :!:

Das mit dem Alter war so eine Sache, sie mir in einem ehrlichen Gespräch gestanden, daß sie wirklich 40 Jahre alt ist, obwohl sie nicht so aussah und eine 19-jährige Tochter hat.

Sie hat nach ihren eigenen Aussagen, einen netten deutschen Mann gefunden, welchem ihre "Vergangenheit" egal war, diesen hat sie auch offensichtlich geheiratet und ist zu ihm nach Deutschland gezogen.

Sehr schade um sie, vielleicht finden wir in Wien wieder einmal eine würdige Nachfolgerin :!: :daumen: :!:

Das Preis Leistung Verhältnis war bei Ihr überaus günstig, deshalb war sie auch bei Ihren Kolleginnen nicht so beliebt.
Schade für uns Männer,solche Damen wie Sie findet man sehr selten und in Wien meines Wissens momentan auch nicht. Schade:cry:

...und kommt sicher wieder, sobald sie eine EU staatsbuergerschaft hat.

Des Rätsels Lösung wird darin liegen, dass diese Adriana eben gerade keine Polin ist... ;)

also daß sie Polin wäre ist mir neu - ich denke, es hat mal geheißen, sie wäre aus der Ukraine (bin mir aber nicht zu 100 % sicher)

habe sie einmal zufällig auf der strasse getroffen, ein freund hat sie als kunde vom studio gekannt. Unkompliziert und mit einer liebevollen ausstrahlung :) wie sie nur ru oder uk mädchen, von denen es hier leider viel zu wenige gibt, haben. Schade dass sie nicht im saunaclub oder der massage gearbeitet hat (ich pers. mag keine studios). Sollte sie hier wieder tätig sein, werde ich vielleicht über meinen schatten springen.:hmm:
LG. faeles,-is

Sie ist aus der Ukraine. Und schlecht für uns, dass sie aufgehört hat, aber gut für sie. Meine besten Wünsche hat sie. Aber vielleicht kommt sie ja wieder. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

LG.

also daß sie Polin wäre ist mir neu - ich denke, es hat mal geheißen, sie wäre aus der Ukraine (bin mir aber nicht zu 100 % sicher)

Da ich sie etwas besser kannte, hat sie mir verraten, daß sie aus Leningrad, heißt heute, Sankt Petersburg, stammt.

Dort hat auch die Tochter mit einem Universitätsstudium begonnen. Da sich der Vater der Tochter, von Adriana trennte und sich danach nicht um Diese kümmerte, bzw. irgendwelche Zahlungen tätigte, hat sie ihr sauer verdientes Geld in die Ausbildung ihrer Tochter investiert :!:

Ihre Tochter spricht, laut ihrer Angabe, hervorragend Deutsch, sodaß sie von dieser noch etwas lernen kann, erzählte mir Adriana bei meinem letzten Besuch.

Vielleicht hat sie ihre Tochter jetzt zu sich nach Deutschland geholt, Genauers entzieht sich allerdings meiner Kenntnis,

Sie ist aus der Ukraine. Und schlecht für uns, dass sie aufgehört hat, aber gut für sie. Meine besten Wünsche hat sie. Aber vielleicht kommt sie ja wieder. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

LG.

...also: carry on, Groucho !

Ist ja auch egal woher sie stammt, das wichtigste zu erfahren wäre ob und wann kommt sie wieder.

Zurück
Oben