Dienstleistungen Diverses wer kennt callgirls die outdoor machen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo kann miar hemant helfen such callgirls oder private die outdoor machen wenn jemmant was weiss bittttte melden per pn danke

@Threadersteller:

Sag' mal, du onanierst nicht zufällig zuviel, oder?

Und was hat "Hemant" damit zu tun? Das ist doch das Frühwinter-Analogon (also einer der sechs Riten) im Hinduismus-Kalender. Da feiert man so tolle Feste wie Sankranthi, Pancha Ganapati, Bihu und Pongal.

Oder meinst du vielleicht Hemant Karkare, den ehemaligen Boss der Mumbai Anti-Terroristen-Truppe? Nur muss ich dich da enttäuschen. Der ist nämlich bereits 2008 gestorben und wird dir nicht mehr helfen können.

Und bevor dich die vielen Buchstaben hier verwirren:
Wenn du so aussiehst, wie du schreibst, dann hilft bei dir auch keine Tüte über dem Kopf mehr was.

Hallo Stylus,
hab auch keine Ahnung, warum man hier gleich so angegriffen wird, wenn man sich einmal vertippt.

Ich verstehe dich jedenfalls und treffe mich viel lieber im Freien als in den vertschickten Absteigen.

Falls sich jemand (trotz Frische, oder gerade deswegen) gerne "outdoor" treffen möchte, wäre ich gerne dabei. Aber bitte habt Verständnis, ich stehe auf Frauen und bin nicht "bi"

LG!

@Threadersteller:

Und was hat "Hemant" damit zu tun? Das ist doch das Frühwinter-Analogon (also einer der sechs Riten) im Hinduismus-Kalender. Da feiert man so tolle Feste wie Sankranthi, Pancha Ganapati, Bihu und Pongal.

Oder meinst du vielleicht Hemant Karkare, den ehemaligen Boss der Mumbai Anti-Terroristen-Truppe? Nur muss ich dich da enttäuschen. Der ist nämlich bereits 2008 gestorben und wird dir nicht mehr helfen können.

Wenn du so aussiehst, wie du schreibst, dann hilft bei dir auch keine Tüte über dem Kopf mehr was.

du bist wohl auf die wand gelaufen du kacker

@Threadersteller:

ich kann mir dich schon vorstellen du wirst so ausschauen darum hast du die klappe so weit offen:hurra:[video=youtube_share;a_4ESjTb664]http://youtu.be/a_4ESjTb664[/video]

Hallo kann miar hemant helfen such callgirls oder private die outdoor machen wenn jemmant was weiss bittttte melden per pn danke

..... :lehrer: .... Hallo kann mir jemand helfen, suche Callgirls oder Private die Outdoor machen. Wenn jemand was weis bitte melden per pn. Danke .....:lalala:

Zurück
Oben