Studios Wer kennt das Cafe Carisma in Graz ???

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand Infos dazu ?
Die Getränkepreise auf der Homepage http://www.carisma-bar.at/
sind ja mit 16.- € für einen Piccolo ganz O.K. aber was kostet denn die Stunde in einem der ausgefallenen Zimmer (Spiegelzimmer oder nach ganz besonderer Art entweder wie in der Steinzeit, bei den Rittern oder Römern wie zur Kaiserzeit oder gar wie in einem Harem von 1001 Nacht)

Sieht zumindest auf der Homepage sehr interessant und sehr einladend aus.

Hat jemand dazu Erfahrungen ?

Das Charisma gehört sicherlich zu den besserenAdressen in Graz. Meist findest Du auch zumindest 3 bis 4 echt hübsche Mädels dort, die gerne bereit sind sich mit Dir auf eines der recht netten (wenn auch ein wenig kitschigen) Zimmer zurück zu ziehen.
Eine halbe Stunde schlägt dann mit ca. 70 € zu Buche, wobei Du in der Zeit - normalerweise - nur einmal kommen darfst.

Ich war das letzte Mal vor ca. 8 Monaten dort und habe einen wirklich netten Abend mit 2 Kunden dort verbracht. Wir 3 haben uns gut amüsiert und einiges auf Firmenkosten konsumiert. Habe für den Abend insgesamt € 800 dort gelassen aber so weit ich mich erinnere hatte jeder von uns 2 Zimmerbesuche und genügend zu trinken gab es auch.

Also alles in Allem ist das Charisma wirklich einen Besuch wert. Ebenfalls zu empfehlen: Luna Bar

Zurück
Oben