Swinger wer kennt das coronita oder das mon paradiso in graz?

G

Gast

(Gelöschter Account)
würden gern mal in graz einen club besuchen und hätten gerne erfahrungen darüber gehört.welcher ist besser oder sind beide gleich okay?da wir solomänner bevorzugen,würden wir gern erfahren welcher dafür besser ist.
lg gloryhole

was meinst du bitte mit sufu?fg ... etwa suchfunktion???... glg gloryhoel

danke für die info! wollen nur eine persönliche meldung über das aktuelle befinden der beiden clubs in der stmk! wisst ihr da näheres???fg

Hallo gloryhole!

Also wir waren vor ein paar Monaten an einem Freitag im Club Coronita und wir dürfen sagen das dies unser bestes Swingercluberlebnis war!
Bekommt von uns 100 Punkte, ob Pärchen oder Männer sehr niveauvoll! Von der Einrichtung und größe her gibt es sicher besseres!

Hoffe wir konnten euch helfen bei eurer Entscheidung!
Wir würden sagen einfach mal ausprobieren, zahlt sich aus!

LG
Eva und Adam

ich kenne beide.
Solomänner sind mehr im Mon-Paradiso
Donnerstags ist im Coronita Gang-Bang da sind auch immer viele Solomänner

Kenne auch beide. Sind beide ok. Überall zivilisiertes und niveauvolles puplikum. Von der Größe ist das Mon Paradiso größer. Sind aber beide zu empfehlen. Stelle mich gerne zur Verfügung, wenn ihr mal männliche Begleitung sucht. :winke:

Mon paradiso wurden wir nicht vorschlagen. Zornige Besitzerin, verdünnten Whisky ( und nur 3 verdüntennten Whiskys kann man pro Abend haben-wir waren überrasscht wenn dass gesagt würde-geizig, net?),20 Solomänner und nur 3-4 Pärchen... Sonnst, sauber, das können wir nicht wiedersprechen, und nicht so schlecht eingerichtet.
Coronita finden wir viel besser. Immer lustige junge Besitzerin und für gleichen Preis kann mann viele verschiedene Getränke haben wieviel er will (von Whisky ohne Wasser :) bis zu Coctails). Das Klub ist ganz schön eingerichtet und sauber und dort kann man viele schöne Pärchen kennenlernen.

Kann den Bericht von "Majal" 100% bestätigen - war in beiden Clubs.
Weitere Eigenheiten vom "Mon Paradiso":
* Chefin macht mit.... wirkt so 'unfreiwillig', so, als ob sie die viel zu vielen Männer zu sehr bei Laune halten muß.
* KALT im Winter! Sehr schlecht geheizt
* Schimmelgeruch im Keller
* Sitzgelegenheiten zum Großteil hart wie Sperrholz

Coronita hingegen: Alles bequem, bestens, wunder-wunder-wunderbar.... Publikum 1A: bildhübsch, gesittet, normal. M:F-Verhältnis niemals allzu abnormal, typischerweise 1:2 (F:M); Gangbang-Tag : Donnerstag.
Allerdings ist 100% des Publikums gestylet auf jung, hübsch, schlank, reich, modelartig. Also wer Bauch hat, etc. der landet sicher im Abseits; und das ist auch gut so.

...Allerdings ist 100% des Publikums gestylet auf jung, hübsch, schlank, reich, modelartig. Also wer Bauch hat, etc. der landet sicher im Abseits; und das ist auch gut so.

Also hat deiner Meinung nach jemand mit Bauch in einem Swingerclub nichts verloren, bzw soll im Abseits landen und von den anderen gemieden werden

Allerdings ist 100% des Publikums gestylet auf jung, hübsch, schlank, reich, modelartig. Also wer Bauch hat, etc. der landet sicher im Abseits; und das ist auch gut so.

Also ich weiss net wie's dir geht - aber ich bin ein kopfbumser. Was hilft mir'n Topmodel mit null fantasy?
Und das ist oft der Fall, bei den hübsch/reich/aufgestylten im Club. Sehr viele sind von sich eingenommen.

- und ich kenn das coronita auch von innen, bevor du fragst. Und hatte selbst als molli dort keine Probleme jemanden "ab zu bekommen". Im gegenteil.

Zum Thema gang bang Tag.... was willste dort für einen gang bang machen, wenn a) fast nur Pärchen da ein, und b) die nicht den Partner tauschen - oder nur untereinander...
...ist aber auch schon wieder eine zeitlang her seit ich dort war, Vll hat sich in der zwischenzeit was getan.

Kann den Bericht von "Majal" 100% bestätigen - war in beiden Clubs.
Coronita hingegen: Alles bequem, bestens, wunder-wunder-wunderbar.... Publikum 1A: bildhübsch, gesittet, normal.
Was ist bitte "Normal" bei dir? Wie Du? Oder Faymann? Oder Ambros? Oder JazzGitti? Oder Susanne Winter?

M:F-Verhältnis niemals allzu abnormal,
Und wieder die Fage: Was ist "allzu abnormal" bw. "Normal"? Das ist die geiche Unklarheit wie "mit Niveau" wovon man in so vielen Profilen liest.

Also wer Bauch hat, etc. der landet sicher im Abseits; und das ist auch gut so.
Seima ned bes, Anti: Aber de Ansag is echt grenzwertig. Jede(r) der ned so normal ist wie Du, soll nicht mehr aus dem Haus gehen dürfen, weil er/sie Dein Auge beleidigen könnte?
Dass man ab einem gewissen Alter andere Qualitäten entwickeln und pflegen muss, kannst du Dir noch nicht vorstellen. Ist aber auch gut so, du wirst auch noch beizeiten draufkommen. Soll ja nicht heißen, dass man seinen Körper vernachlässigen soll.

so wie schon von anderen erwähnt wünsch ich dir das
du im alter auseinandergehst weil andere runterzustufen
als wären sie der letzte dreck nur weil sie stärker sind
sowas hasse ich egal ob ich es höre oder hier nur lese
wenn du nix sinnvolles von dir geben kannst halt lieber
den mund. Wie ich so schön sagen würde die einen
haben es Hirn im Kopf die anderen im Schwanz.
Weil fals du schon mal drauf gekommen bist
leben wir im zeitalter der gleichberechtigung.
Und selbst in der heutigen zeit wirst du keine
personen finden die alle 100% dem entsprechen
was du schreibst.

LG TIger

Dann schau doch selber ins Coronita du Klugsch......r, die entsprechen 100% genau dem, was ich eben geschrieben habe! :D

Zurück
Oben