Dienstleistungen Diverses Wer kennt die Rosi aus Vomp?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hab heute ein Inserat (über tt.com) eine Masseurin angerufen die in Vomp ihre Dienste anbietet!
Kann mir wer sagen (per PN) wo das ist bzw. welche Massagen Sie macht,weil sie es mir am Telefon nicht sagen wollte!
Wäre euch Dankbar!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vollhammer ! glaubt eine hexe zu sein und will einem alles was schädlich ist austreiben ! ist am schädel kupfrig und die figur ist zum davonlaufen !! spart euch die kohle

hallo @all !
hab leider keiner nummer mehr aber die gute inseriert auf der basar.tt.com seite unter massagen ! spart euch wirklich die kohle, dreimal gscheider die euros in der mausefalle die in der nähe ist in eine nette dame zu investieren ;) noch dazu hat das darunterliegende geschäft eine versteckte cam installiert wo jeder der ins haus geht entweder fotografiert oder gefilmt wird, mir schwahnt böses ;)

War schon 3 mal bei ihr. Stunde 100.- als erstes massiert sie dich 30 Minuten. Echt entspannend und dann kannst sie die restliche halbe stunde lecken und ficken. Sehr saubere dame

hallo @all !
hab leider keiner nummer mehr aber die gute inseriert auf der basar.tt.com seite unter massagen ! spart euch wirklich die kohle, dreimal gscheider die euros in der mausefalle die in der nähe ist in eine nette dame zu investieren ;) noch dazu hat das darunterliegende geschäft eine versteckte cam installiert wo jeder der ins haus geht entweder fotografiert oder gefilmt wird, mir schwahnt böses ;)

Außerhalb des Faschings kann ma ja a Schildlkapperl und a Sonnenbrille tragen :!:

Es gibt Neuigkeiten bei Rosi in Vomp!

Ich habe sie ein paar mal angerufen und sie ging nicht ran! Nach ca einer halben stunde rief sie mich zurück und wir machten einen Termin aus für 16 Uhr,aber ich solle um 15.30 Uhr aber davor noch anrufen! Als es 15.30 Uhr war,rief ich sie 4 mal an aber sie hob nicht ab bzw. sie rief auch nicht mehr zurück!
Ist das bei der so üblich?
Ich finde das zum Kotzen!
Reine Verarsche

So Freunde!
Habe heute Rosi besucht in Vomp! Ich war eine Stunde dort!
Also die Massage ist ein Hammer! Sie ist volle Zärtlich und streichelt sehr gerne! Aber wehe wenn sie vorne loslegt!
Der vordermann kommt nicht zu kurz bzw da geht die Post ab!
Man kann sie auch anfassen und streicheln aber mehr nicht!
Der Preis passt auch!

hallo zusammen,
ich wäre auch interessiert an Rosi.
Wäre jemand so nett und gibt mir die Nr. von ihr in einer PN bekannt?

Danke!

Zurück
Oben