Hostessen Wer kennt diese Dame?

War vor ca einen jahr mal bei Ihr.
Hat damals in einer Wohnung mit einer Kollegin gearbeitet.Öffnete mir in einen Schäbigen Ausgewaschenen Jogging-Anzug.Dachte mir erst ich sei falsch als sie sah das ich unsicher wurde sagte sie ja du bist richtig ich bin das Notgeile Busenwunder Kathy
Ihr Service war sage mal Durchschnitt aber ok.Es dürfte ihr doch gefallen haben,undsie wurde auch sehr Feucht. Haben uns auch unterhalten wobei sie doch auch sehr wirres gesprochen hat.
Hingegangen bin ich zu Ihr nicht mehr

Kathy arbeitete in der Arndtstr. , Hollerg. und zuletzt in der Redtenbachergasse. War früher oft bei. Sie ist ein fröhliches Wesen und wir auch der Kollege meint, macht es ihr Spaß. Service war dementsprechend für meine Begriffe optimal (mit super zärtlichen Händen). Sie hatte eine gute Figur mit ca. DD Brüsten, die sie massiv vergrössern wollte :) (aber leider nie gemacht hat).
Das ganze hat ein unschönes Ende genommen, was mir noch immer leid tut. Würde sie gerne wieder treffen . . .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kathy arbeitete in der Arndtstr. , Hollerg. und zuletzt in der Redtenbachergasse. War früher oft bei. Sie ist ein fröhliches Wesen und wir auch der Kollege meint, macht es ihr Spaß. Service war dementsprechend für meine Begriffe optimal (mit super zärtlichen Händen). Sie hatte eine gute Figur mit ca. DD Brüsten, die sie massiv vergrössern wollte :) (aber leider nie gemacht hat).
Das ganze hat ein unschönes (finanzielles) Ende genommen, was mir noch immer leid tut. Würde sie gerne wieder treffen . . .

Warum unschönes, finanzielles Ende? Abzocke????

Danke für eure Einschätzung! Sie sieht ja sehr gepflegt aus, eher damenhaft auch das hätte mir gut gefallen! Naja schade, wieder weitersuchen!!!
Danke euch Leute!

@imkreis:
Kurzfassung: Das ganze ist einfach zu persönlich geworden - und da gehören ja immer zwei Leute dazu.
Auf jeden Fall kann Kathy eine Leidenschaft an den Tag legen (und hat alles, wovon Bigtitlover träumen), die ich sonst noch nie im Gewerbe erlebt habe und jedem nur wünschen kann.
Also am besten selbst versuchen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@imkreis:
Kurzfassung: Das ganze ist einfach zu persönlich geworden - und da gehören ja immer zwei Leute dazu.
Auf jeden Fall kann Kathy eine Leidenschaft an den Tag legen (und hat alles, wovon Bigtitlover träumen), die ich sonst noch nie im Gewerbe erlebt habe und jedem nur wünschen kann.
Also am besten selbst versuchen ...

Danke, kennst Du auch Marianne die bei Katy arbeitet?

Wie sind die Preise bei den beiden?

Zurück
Oben