Massagen Wer kennt diese Mädels??

ja, ich war schon bei der sonja zu "besuch" :mrgreen:
und hatte manch schöne stunde mit ihr...
schau net so!
die sonja ist bi! :D
wir hatten allerdings auch einen mann dabei, und seinem gesichtsausdruck nach hats ihm eindeutig auch gefallen!
was ihre preise betrifft, fragst du sie am besten selber.
 
Ich wusste gar nicht, dass die Rotensterngasse auch eine Homepage hat. Na toll. Ich war früher oft bei Sandra und jedesmal begeistert. Wenn ich mich richtig erinnere habe ich immer 130 für NF Abschluss gezahlt. Die kleine bläst echt toll und mit viel Zungeneinsatz. Zumindest hat sie das früher. Da ich schon lange nicht mehr dort war weis ich nicht wie ihr Service heute ist. Ich hatte auch einmal eine Duo mit Sandra und Vanessa. Ist aber auch schon eine Weile her. War ein tolles Erlebnis, trotzdem sich die beiden nicht start miteinander beschäftigt haben.
Aber wie gesagt, ist schon eine Weile her. Negativ ist dort nur, das man sehr schwer parken kann. Da ich immer mit dem Auto auf Tour gehe ist das für mich schon ein Problem.
Wer aktuellere Erfahrungen hat als ich der soll das bitte posten. Mich juckt es schon lange dort mal wieder hinzugehen.
Wobei mich die Isabell auf der Homepage auch sehr interessieren würde.
lg
Tiger
 
war gestern nach langem wieder mal dort, hatte zuvor mit sandra auch die besten erfahrungen gemacht und kann die zuvor gelesenen postings nur bestätigen.

gestern fuhr ich also wieder hin in der hoffnung sandra öffnet mir und es wird wieder herrlich, dem war jedoch nicht so. vanessa hat mir geöffnet und ich dachte probier mer mal ;-) kann nur sagen war keineswegs enttäuscht. preislich eher im oberen segment angesiedelt mit eur 180/std., nur nf ohne latexhülle. aber im prinzip genau so wie ich es mir vorstelle. es wurde auch nicht auf die uhr geschaut denn ich war sicherlich länger als 1h bei vanessa und hatte es echt fein mit ihr.

wiederholungsgefahr: 90-100%
 
Also € 180,- für 1 Std. ist schon im TOP-Preissegment:mauer:

Dafür gehe ich fast schon 2x in die Tigergasse:daumen:

(leider ohne NF)
 
Also € 180,- für 1 Std. ist schon im TOP-Preissegment:mauer:

Dafür gehe ich fast schon 2x in die Tigergasse:daumen:

(leider ohne NF)


hi schneckerl
tigergasse ??
ist das nicht ein kabinensexladen??
gruss poman
 
Den gibt es auch dort. War aber noch nie drinnen.

Nein ich meinte unser Tantrakünstlerin Lorelei:D
 
180/ Stunde .....
Als ich noch regelmäßig in der Rotensterngasse war hat das Fullservice mit NF und Verkehr 150 gekostet.
Zumindest bei Sandra. Har den Preis von 180 nur Vanessa oder sind die Preise dort generell gestiegen?
Wenn dem so wäre, dann würde ich von einem Besuch dort abstand nehmen.
 
Um 100 Euro oder noch weniger geh ich zu Mädls die genau so fesch oder Möglicherweise sogar fescher sind !
180 Euro würde ich nie und niemals bezahlen. Die bilden sich dort bissl viel ein !:mad:
 
Die bilden sich dort bissl viel ein !


.....gehören ja schliesslich mit dem benessere am lugeck zusammen....
 
EIn Besuch bei Sonja ist allemal zu empfehlen !
Eine außergewöhnliche Frau, die man persönlich erlebt haben muss:D
Ihre erotische Ausstrahlung, ihre sympatnhische, liebevolle Art vermitteln eher den Besuch bei einer gute "Freudin auf Zeit".
Auf meiner "Empfehlungsskala" seeehr weit oben :mrgreen:

lg.
stümper
 
Auf jeden Fall empfehlenswert. Leider (und ich hoffe, "Sonja" liest das) wird die Homepage dem Aussehen und dem netten Wesen Sonjas nicht gerecht. Andererseits wird man dann im Endeffekt sehr positiv überrascht. ;)

Ich hätt's nicht besser ausdrücken können! :daumen:

Stimmt absolut! :)
 
aber das war das erste mal, dass ich wieder gegangen bin. nicht besonders freundlich (hatte offenbar keinen bock zu arbeiten, die gute) und halt EUR 180 / Stunde. haette aber trotzdem ja gesagt, allerdings kann man nicht mal mit karte zahlen und ich muss sagen, das bringen die meisten zusammen (besonders in dem segment). der dame wars offenbar wurscht, mir danach auch.

Dr. Love
 
Ich habe oben über die Rotensterngasse berichtet, nicht Sonja4You.

Sorry, falls das missverstaendlich war, mein Fehler.

Dr.L.
 
Zurück
Oben