Hostessen WER kennt diese Nina ??

über die ist vor ein paar Monaten - durchaus Widersprüchliches , glaub ich - hier berichtet worden, Vielleicht findest Du den Thread. Ich muß jetzt weg, eine süße kleine Maus wartet auf mich..:)

über die ist vor ein paar Monaten - durchaus Widersprüchliches , glaub ich - hier berichtet worden, Vielleicht findest Du den Thread. Ich muß jetzt weg, eine süße kleine Maus wartet auf mich..:)

Na ich glaube , dass war eine ANDERE ?? :fragezeichen: :fragezeichen:

Mensch soooooooooo große Titten hat die nicht.....:mrgreen:

*sorry Titti ich konnt's mir nicht verkneifen!!!* :D

Würd' mich aber interessieren, wie sie in Natura aussieht. Auf den Bildern ist sie ja etwas... weichgezeichnet. ;)

Ohje, der Schmäh war wohl ein Rohrkrepierer :confused: . War natürlich weniger böse als im Scherze gemeint. Sorry!

Ohje, der Schmäh war wohl ein Rohrkrepierer :confused: . War natürlich weniger böse als im Scherze gemeint. Sorry!

Na geh........ich hab' s halt falsch aufgefasst....bist doch ein Lieber! :bussal:

Wir wissen doch alle, dass ich keinen Weichzeichner nötig hab! *hehe*

War früher mal in Linz in der Strachgasse und hies Jasmin und zuletzt in der Rudolfstrasse! Hatte keine guten Kritiken, aber könnt ihr in OÖ Tread nachlesen!
Mfg Brain

War früher mal in Linz in der Strachgasse und hies Jasmin und zuletzt in der Rudolfstrasse! Hatte keine guten Kritiken, aber könnt ihr in OÖ Tread nachlesen!
Mfg Brain

In der Rudolfstrasse kenne ich nur die Anita. Ging eher in die Richtung Abzocke, optisch damals ein Hingucker gewesen.

Zurück
Oben