Dienstleistungen Diverses Wer kennt diese Sandra ...

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Und nebenbei höchstes Lob für dieses Forum. Sowas brauchen wir armen Oberösterreicher, damit wir wenigstens hin und wieder einen anständigen Stich machen können. OÖ ist ja sozusagen eine erotische Wüste ...
Da ich diese Woche Urlaub habe und meine Frau nicht wollte ich das wieder mal richtig nutzen und habe mir zwei (wenigstens auf dem Foto) halbwegs fesche Mädchen ausgesucht.
Leider hebt keine der beiden ab bzw. scheint die Tel-Nr falsch zu sein.

Sandra (im sexmagazin.at unter Hostessen):
http://sexmagazin.at/uplds/i_detail/3336_2079_i_d_bild_k.jpg

Krista (House of Love, bei soz.cc):
http://www.soz.cc/showpage.php?field=inserat_datei2&id=299

Weis jemand die Telefonnummern (PN) oder vielleicht sogar qualitativ gleichwertiges (Nicht zu alt und schlaff!)

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Erfahrungsbericht folgt natürlich!
 
Hallo!
Und nebenbei höchstes Lob für dieses Forum. Sowas brauchen wir armen Oberösterreicher, damit wir wenigstens hin und wieder einen anständigen Stich machen können. OÖ ist ja sozusagen eine erotische Wüste ...
Da ich diese Woche Urlaub habe und meine Frau nicht wollte ich das wieder mal richtig nutzen und habe mir zwei (wenigstens auf dem Foto) halbwegs fesche Mädchen ausgesucht.
Leider hebt keine der beiden ab bzw. scheint die Tel-Nr falsch zu sein.

Sandra (im sexmagazin.at unter Hostessen):
http://sexmagazin.at/uplds/i_detail/3336_2079_i_d_bild_k.jpg

Krista (House of Love, bei soz.cc):
http://www.soz.cc/showpage.php?field=inserat_datei2&id=299

Weis jemand die Telefonnummern (PN) oder vielleicht sogar qualitativ gleichwertiges (Nicht zu alt und schlaff!)

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Erfahrungsbericht folgt natürlich!


Hallo

Du hast recht in Linz tut sich nichts mehr die meisten Frauen sind zu eingebildet und zu teuer.
Aber da gibt es zum Glück noch Tschechien, ist immer eine Reise wert.

lg Big
 
Hallo!
Sandra (im sexmagazin.at unter Hostessen):
http://sexmagazin.at/uplds/i_detail/3336_2079_i_d_bild_k.jpg
Erfahrungsbericht folgt natürlich!

Also diese Sandra wo du den LINK gepostet hast ist eine sehr nette, junge Ungarin! Sie hat leider ein kleines Problem mit ihrer Haut im Gesicht, aber hat sonst einen makellosen Body! Sie verlangt 140,-- für die Stunde inkl NF Mundvollendung! Kein Griechisch und kein Küssen! GV nur Saver!!!

Ist in einer kleinen Wohnung im Frankviertel!

War bei ihr vor ca einer Woche! Termin vereinbart, hingefahren, bezahlt. Bis das ich aus der Dusche wieder gekommen bin, ist sie schon im Eva-Kostüm auf dem Bett gelegen. Sehr junge schöne feste Brüste. Sie ist streifenlos braun und hat eine liebe "Frisur" zwischen den Beinen! Also keine komplette Glatze! Macht ein tolles NF mit Vollendung im Mund! Ist sehr zärtlich und hat ein gekontes Zungenspiel mit der Eichel!

CIAO

FRITZ
 
Und? Stimmt die Tel.Nr. im sexmagazin?
Vielleicht kannst Du Sie mir noch mal schicken!

Danke!
 
Und? Stimmt die Tel.Nr. im sexmagazin?
Vielleicht kannst Du Sie mir noch mal schicken!

Danke!

Also die Nummer vom Inserat stimmt 100%ig!!!

Habe sie unter dieser Nummer erreicht und Termin vereinbart!


CIAO

FRITZ
 
Ich hab es schon 2mal versucht bei ihr, vorher angerufen, Termin ausgemacht und sie sagt dann immer, 5min bevor du da bist meld dich noch mal!
So, dann steh ich vor ihrer Haustür und ich sie hebt am Telefon nicht mehr ab,... keine Ahnung warum, hat sie es auf lautlos und jemand anderer ist schon bei ihr? :fragezeichen:
 
@austriana

Danke für den Tipp! Dann streichen wir die Pustastute mal wieder! Da ich kein Linzer bin und eigentlich fast immer extra "Anreise" würde mich so was natürlich sehr stören!

Vielen Dank!
 
war gestern bei ihr.
ist alles schon xmal gesagt, hat nicht abgehoben, weil sie 3 wochen auf urlaub war. ist ganz einfach: ist sie hier, inseriert sie ist sie in ungarn, ist sie nicht hier, inseriert sie NICHT.

alles was ich zu ihrer person sagen möchte ist, dass ich im normalfall kein 2malspritzer bin innerhalb einer stunden. AUSSER bei sandra. sie hat mir gestern nach dem ersten mal und ein bisschen plaudern meinen schwanz hochgeblasen, dass ich fast ausgeklinkt wäre. das 2. mal kommen war noch besser als die premiere. wer hätte das gedacht.

wiederholungsgefahr - 100%

so long - very long!

pecorinosardo
 
Vergesst die Sandra aud der Franckstrasse.Man kann sich mit ihr keinen ordentlichen Termin ausmachen,sagt man soll sie 5 min. vorher nochmals anfrufen,ist abetr dann nicht errrichbar. Hab da auch schon von mehreren gehört.
 
..... ist von meinen Bekanntschaften zur Zeit das liebste Callgirl in Linz. 2x war ich bis jetzt bei ihr, 2x war´s schlichtweg sensationell.

Dazu brauchte es 3 Anreisen, beim 1.mal hat sie mich auch versetzt.
Beim 2. Versuch alles bestens, da ich bei Mädchen, die ich bereits kenne auch nie mit unterdrückter Nummer anrufe weiß sie jetzt auch schon beim "läuten" woran sie ist; fein fein fein.....

Sandra ist ein total liebes, einfaches Mädchen, ohne irgenwelcher Allüren; mit Hoffnungen Wünschen und Sorgen, die für ihrem Alter entsprechen. Keine Spur von Nutte. Sie braucht immer wieder längere Auszeit. Wer die naturgeile Nutte sucht, die mit jedem Fick geiler wird: Träum und such weiter.

Vielleicht etwas klärendes: Ihr Handy klingelt 100.te Male am Tag.
In Ihre Wohnung läßt sie nur, wen sie sich vorher an der Haustüre angesehen hat. Sollte man:down: ihr auch zugestehen. Die Anekdote mit der kaputten Klingel ist´s nicht.

Jetzt ruft Einer um 15h an, fragt noch Service, Preis, etc. und wichst wahrscheilich schon am Telefon fest mit. Sagt er kommt um 16h und Sandra sagt weitern potentiellen Kunden ab. Der Vogel kommt aber nicht, dafür ruft der Nächste an und kündigt sich für 18h an.

Zwischenzeitlich steht aber ein Anderer tatsächlich vor ihrer Tür.
Preisfrage: Was wird sie jetzt wohl tun:

Bingo.
Und ganz sicher macht sie es so, wenn der vor der Tür ein Bekannter ist.

Wer zärtliche und wilde Stunden wie mit der neuen Freundin verbringen möchte und ihr den nötigen Respekt entgegenbringt:
Für Dich ist Sandra die Empfehlung in Linz schlechthin.

Wenn sie jemanden "mag" kann sie es halt (-noch) nicht verbergen.
Und, wer sich in jener glücklichen Lage befindet, wird auch die Berichte über sie verstehen.

"großes" Detail am Rande:
obwohl ich doch eher der Liebhaber kleinerer Oberweiten bin-
Sanra´s Busen ist sensationell, ihre Figur übrigens auch.
Lediglich vielleicht etwas zu klein geraten.
 
@dn1

Das mit der unterdrückten Handynummer :

Finde es interessant, daß sich die Mädels ein paar
hundert Handynummern auswendig merken können... ;)

lg
Ocram
 
hey ocram du dumme nuss - bist du auch unterdrückt worden?
oder hast du schon mal in erwägung gezogen, dass auch handys von solchen mädchen einen speicher haben, mit namen und so.

hey flitschbirne, das war ja voll daneben, aber ich mag deine berichte, also nimm mich nicht so ernst und dich selber statt zwischen den beinen einmal bei der nase.
mein ich ernst, deine berichte geben echt was her für dieses forum.
:mrgreen:
so long - very long!
pecorinosardo
 
Hallo,

ja, Sandra macht auch 69. War erst vor ca. 2 Wochen bei Ihr. Man muss ihr halt sagen, was man will. Das NF mit ihr ist jedenfalls toll und sie ist ein ganz liebes Mädel!

Grüße

Charlie
 
Zurück
Oben