Hostessen Wer kennt dieses tschechische "Model" aus dem OWK?

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo allerseits,

nachdem es hier einige Leute gibt, die sich in Tschechien und dem dortigen Pay-Sex-Bereich schon sehr gut auskennen, möchte ich eine Frage an ebendiese Experten richten:

Ist euch diese Dame schon mal irgendwo (Laufhaus, Nachtclub, Studio, BDSM-Szene-Lokal etc.) untergekommen?

http://www.owk.cz/freegallery/freepictures.php?galery_id=256

http://www.owk-cinema.com/free/index.php?hid=14&gal=137&madame=47

Unter Ihrem Künstler-Namen (und allen möglichen Stichwort-Kombinationen) spuckt das www leider ÜBERHAUPT NICHTS aus, was man nicht auch als free-content auf der OWK-Homepage finden kann...
Eine Anfrage an das OWK wurde immerhin beantwortet, aber auch nur damit, dass sie keinen Kontakt mehr zu ihr haben. (Ihre Aufenthalte dort waren im Frühjahr und Herbst 2007, vielleicht auch noch 2008.)
Über die Sklavenzentrale habe ich einen der männlichen Ko-Darsteller gefunden; er meint, dass sie damals von einer Agentur aus Prag gekommen ist und auf dem dominanten Gebiet zwar noch neu, aber sehr talentiert war (siehe auch den Film mit ihr: "Pacification of Human Wolf" - gibt's als DVD oder auch als Download zu kaufen bzw. mittlerweile auch gratis im Internet).
Ihre Körpergröße dürfte so bei ca. 175 cm liegen.

Entweder die OWK-Geschichte war ein einmaliger Ausritt von ihr in semi-professionelle Gefilde, oder - und das vermute (bzw. hoffe) ich eigentlich eher - sie arbeitet in irgendeiner Location um Prag, Jihlava, oder sonstwo in Tschechien. (Damals konnte sie nur Tschechisch - kein Englisch, kein Deutsch.)

Nun, wenn mir hier (oder auch per PN) jemand mit sachdienlichen Hinweisen weiterhelfen kann, würde mich das wirklich sehr freuen!

;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für Deinen Input!

Nur leider habe ich da wenig Hoffnung, dass sie mir wird irgendwas sagen können, da "Erika" damals ja nur Tschechisch gesprochen hat. Eine Unterhaltung zwischen Alice und ihr halte ich aus diesem Grund für sehr unwahrscheinlich, selbst wenn beide zur gleichen Zeit dort gewesen wären.

Ich habe mittlerweile eh von einem anderen User schon einen sachdienlichen Hinweis per PN erhalten: schaumermal, wo der hinführt!

Aber trotzdem nochmal DANKE für Deine Anteilnahme... ;-)
 
Zurück
Oben