Dienstleistungen Diverses wer kennt eine BBW

Im Ländleanzeiger gibts eine Eva aus Feldkirch. Würde ich jetzt als BBW bezeichnen. Hab gerade versucht was mit Ihr zu vereinbaren, hab aber noch keine Rückmeldung.

Im Ländleanzeiger gibts eine Eva aus Feldkirch. Würde ich jetzt als BBW bezeichnen. Hab gerade versucht was mit Ihr zu vereinbaren, hab aber noch keine Rückmeldung.
Update:

Termin ausgemacht. 14 Uhr in Feldkirch beim Bahnhof sein 100€ halbe Stunde. Um 5 vor angerufen, sie könne erst in 45 Minuten, sie ist beim Tierarzt.

Erneutes Update.

Stand 45 Minuten später wieder da, wie vereinbart. Hab sie wie abgemacht Angerufen, sie sei noch wo anders. Geht heute doch nicht, erst morgen wieder.

Für mich wars das jetzt mit ihr 👌

Erneutes Update.

Stand 45 Minuten später wieder da, wie vereinbart. Hab sie wie abgemacht Angerufen, sie sei noch wo anders. Geht heute doch nicht, erst morgen wieder.

so ist es mir auch mal gegangen ... Zeit ausgemacht ... und dann war nur ihr Kollegin da ... seit her einen großen Bogen um diese Loaktion ... nie mehr bin ich hingegangen bzw. Kontakt aufgenommen ...

Sowas brauche ich nicht ...

Erneutes Update.

Sowas geht gar nicht. Leider kommt das aber immer häufiger vor.

Die machen mit allen Anrufern einfach Termine aus. Wahrscheinlich auch, weil einige dann auch nicht kommen - ohne abzusagen.
So bringt man am ehesten den Terminkalender voll, schon fast wie beim Zahnarzt. Warte nur noch bis die sich ein Wartezimmer einrichten :)

Zwar nicht aus Vlbg, aber FN ist ja fast um die Ecke.

Bin bisher noch nicht dazu gekommen mich mit Ihr zu treffen, hab mit ihr bisher nur geschrieben, sehr kommunikativ, antwortet schnell.

Zwar nicht aus Vlbg, aber FN ist ja fast um die Ecke.

Bin bisher noch nicht dazu gekommen mich mit Ihr zu treffen, hab mit ihr bisher nur geschrieben, sehr kommunikativ, antwortet schnell.
Gibt es mittlerweile Erfahrung mit der netten Frau 🤔

Zurück
Oben