ich würde mich ja einmal sehr genre mit ihr treffen, aber auch ich kaufe nicht gerne die "katze im sack"
Mich wundert immer wieder, von was solche Damen leben. Aber da es scheinbar immer wieder Leute gibt, die (obwohl sie in ihrer Homepage mehr oder weniger hinschreibt, dass sie nur Geld will, ohne dafür etwas bzw. möglichst wenig zu leisten) zu ihr kommen, muss es auf diese Art scheinbar auch gehen...
Alleine schon die Tatsache, dass sie Fantasiepreise verlangt und darauf hinweist, dass man möglicherweise gar keinen Sex dafür kriegt, da man sich ja vorher "kennen lernen" muss...
Aber da ich in benachbarten Threads immer wieder gelesen habe, das man Prostiuierten, sie schlechten Service abliefern, verzeihen muss, da es ja normal ist, dass man 365 Tage im Jahr einen schlechten Tag haben kann...
Um dann noch gleich im Anschluss hinzuschreiben, dass sie der Meinung sind, dass soche Frauen generell zu wenig verdienen
Ich gehe mal davon aus, dass die Mehrheit der Kundschaft nicht grauslich und ungepflegt ist, da sich ein Sandler im Normalfall den Lohn sowieso nicht leisten kann. Und wenn wirklich mal einer dabei ist, kann man sich umdrehen und gehen. Aber ich habe schon Frauen gesehen, die sich ihr Geld viel schwerer verdienen als eine Prostituierte (zB. als Angestellte eines Mietwäscheunternehmens, deren Arbeitsbedingungen ich während einer Exkursion gesehen habe) und die dann 10.000 Schilling (ist schon ein paar Jahre her) bekommen...
Ich möchte aber noch anmerken, dass ich einer Prostituierten die 120 Euro in der Stunde schon gönne (das Sperma von einer Kundschaft zu schlucken, ist sicher mehr wert als das Aktenschlichten einer Sekretärin - und wenn ich zufrieden war mit dem Service, habe ich meinen Lohn immer anstandslos bezahlt, ohne mich ausgenommen vorzukommen), nur hat sie für dieses Gehalt ihre Stimmung für sich zu behalten und immer gute Laune vorspielen. Ist meiner Meinung nach nicht zuviel verlangt - wenn du als Vertreter nicht immer scheißfreundlich zu deiner Kundschaft bist, kanns du deine Job auch bald vergessen - und wenn ich das zehnfache verdiene, dann sollte das nicht einmal der Rede wert sein...
Ist jetzt zwar ein bisschen vom Thema abgescheift, aber es war mir sozusagen ein Anliegen