Dienstleistungen Diverses wer kennt hobbyhuren in salzburg land

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo wolte mal fragen ob mir da wer weiterhelfen kann?
weil ich bin auf der suche nach hobbyhuren in salzburg land

würde mich auf jede antwort freuen!

lg josef

es ist ja schön, dass es tatsächlich noch männer gibt die an sowas glauben.

"hobbyhuren" wirst du keine finden.
zumindest nicht solche, welche du dir darunter vorstellst.

hobbyhuren, welche normal ein ganz "anständiges" leben führen, sich aber aufgrund ihrer geilheit nebenbei jederzeit für ein paar euros nehmen lassen, wirst du sicher keine finden.

da wird leider allein der wunsch vater des gedankens bleiben :nono:

es gibt zwei möglichkeiten:
mit offenen augen durchs leben gehen
oder
schau in "der liste" nach

es gibt zwei möglichkeiten:
mit offenen augen durchs leben gehen
oder
schau in "der liste" nach

DIE Liste, ich habe sie. Die hab ich mir gleich mit Siemens Lufthacken und Augenmaßverlängerung an die Wand geheftet und mit den Gwichteln für die Wasserwaage ausgerichtet. DIE Liste bekommt natürlich nur den besten Platz!

Hallo zusammen,

bin des öfteren beruflich in Sbg ...wie kommt man zu "der Liste" ?
evtl. wer der mir eine PN sendet?

Hallo zusammen,

bin des öfteren beruflich in Sbg ...wie kommt man zu "der Liste" ?
evtl. wer der mir eine PN sendet?

DIE LISTE, ein sehr umfangreiches Skript über Adressen mit Tel. Nr. von HH wurde unter enormen Zeitaufwand, max. körperlichen Einsatz
(jede Adresse wurde persönlich mehrfach getestet), und auch nicht unerheblichen finanziellem Aufwand in engster Kooperation mehrerer Österreichischer und bayrischer Landsmänner erarbeitet.
Es ist ungeschriebenes Gesetz, daß DIE LISTE nicht so ohne weiteres an jedermann weitergereicht werden darf.
DIE LISTE besteht nur aus Adressen, welche keinerlei finanzielle Forderungen stellen.

lg

Also .... quasi .... die Freificker. Angelehnt an den guten alten Bayrischen Geheimbund der Freimauerer. Echt geniale Sache. Ich bin begeistert!!! Ich mag sowas. Was muss man tun um ein "Mitglied" des edlen Ordens zu werden. :verneigung: Hat wirklich so ein bisschen den charakter von Geheimbund...

in tiefster Ergebenheit....

der Wandernde

@andre01 pm hab ich erhalten. junge, junge, mit DER LISTE kannste ficken bis zum umfallen, ohne auch nur einen euro zu gebrauchen. glaubst du, die reicht man einfach so weiter????????????????

@the wanderer mitgliedschaft geht nur über aufnahmeprüfung deren schwierigkeitsgrad noch etwas über der von den gebirgsjägern in mittenwald liegt!!!

Nachedm ich die Prozedere der Kampftaucher und der 1. Luftlande nur aus Spaß mit gemacht habe... na wir werden sehen!!! :p

Also wo beginnt die Schnitzeljagd... Das ist der heilige Grahl:shock::mrgreen:

über eine schnitzeljagd, die dauert aber 2jahre

OKOK,
wenns für Sbg keine Liste gibt und diese Frage anscheinend nicht ernst genommen wird, wie soll man da dann noch ernste Erfahrungsberichte für Sbg schrieben?
Übrigends für Wien gibts etliche Listen die (zum Teil) auch ganz offen im Forum gepostet werden ....dachte eben sowas gibts für Sbg auch.

andre01

in salzburg sind halt lauter proleten unterwegs.

da hat er nicht ganz unrecht, der bup
ich frag mich aber ob es nicht auch an größenverhältnissen liegen mag, dass es in wien möglich ist eine list zu erstellen und diese zu posten und in salzburg halt nur ein paar zeilen mit pm weitergereicht werden. die damen werden ja sonst überbelastet - das will ja auch keiner, quasi ein würstel in den tauerntunnel werfen

Zurück
Oben