Asia Wer kennt Lisa

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an Allle!
Wer kennt die kleine Lisa ?
Kann wer was erzählen?
In welchem Studio arbeitet Sie?

Inseriert auf Booksusi

Lisa ( Lisa 48)
Ich erfülle dir deine geheimsten Wünsche und helfe dir deine erotischsten Fantasien auszuleben. Meine gekonnten Massagen zum Abschluss, so du diese wünscht, werden dir dann die volle Erfüllung bringen
Haus- und Hotelbesuche in Wien




Hat gute Referenzen!!
 
Ein Link würde es vereinfachten!
 
tja, ich spekuliere jetzt mal (aber allermeist ist es so): kein gültiger Aufenthalt, daher auch keine Grüne Karte, daher keine Gesundheitsuntersuchung ...
Egal, gibt schlimmeres!
Habe sie gestern ausprobiert!
War neugierig.
Und siehe da, nicht schlecht die Kleine!
Foto passt natürlich nicht, aber sie ist optisch im oberen Bereich. Sieht besser aus als auf Foto!
Sie hat zwar etwas Babyspeck mit ihrem 21 Jahren (nur etwas um den Bauch). Aber es steht ihr gut. Die 21 kauf ich ihr ab, das Fleisch ist fest und es schwabbelt nichts.
Sie hat eine sehr nette Art, bläst gerne, gut und lange.
Die Muschi ist recht eng und hat perfekten Grip. Lässt sich gerne lecken und hat keine Berührungsängste.
Es gibt keine Probleme bezüglich Stellungswechsel.
Die Zeit wird eingehalten.
Preislich gut - 120460
Kein Zeitdruck oder auf die Uhr schauen.
Natürlich ist sie noch ausbaufähig, aber mit 95% ist sie mit dabei und vor allem ist sie jung!
Gefällt mir und werde sie wieder buchen!
 
Hallo an Allle!
Wer kennt die kleine Lisa ?
Kann wer was erzählen?
In welchem Studio arbeitet Sie?

Inseriert auf Booksusi

Lisa ( Lisa 48)
Ich erfülle dir deine geheimsten Wünsche und helfe dir deine erotischsten Fantasien auszuleben. Meine gekonnten Massagen zum Abschluss, so du diese wünscht, werden dir dann die volle Erfüllung bringen
Haus- und Hotelbesuche in Wien




Hat gute Referenzen!!

Steht in der Anzeige ... Sie macht nur Hausbesuche
 
So viele Möglichkeiten gibt es ja nicht .... das zu erfahren geht auch ohne Sprachkenntnisse :lol:
Ich war letztens im Studio Paradies und da ist es ziemliche an der Sprachbarriere gescheitert, sie hat viel auch chinesisch gmotschgert, bin mir sicher sie hat mich auch beschimpft 😊 darum möchte ich mich verständigen können
 
Zurück
Oben