Dienstleistungen Diverses Wer kennt Mona aus Steyr?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Im wobistdu unter "große oberweite" wirb eine mona aus Steyer um Kunden.
Wer war schon mal bei ihr?

...sonst muß ich selber hinfahren :)

Hallo Frank300,
ich habe die Erfahrung schon gemacht:
Letzte Woche war ich bei ihr.
Sie ist nicht in Steyr, sondern in einem Nest zwischen Steyr und Enns (Näher beschreib ich es Dir in einer PN wenn´st willst, aber ich denke da gibts sicher ein paar Leute im Ort, die ihr Treiben nicht so gerne haben...).
Wie vereinbart war ich pünktlich am vereinbarten Parkplatz. Von dort hab ich sie noch einmal angerufen und bin dann zu ihr.
Die halbe Stunde kommt auf EUR 60,00, die ganze EUR 100,00. Da ich doch schon einen ziemlichen SÜD hatte, dachte ich, daß ich eine ganze Stunde nötig hab.
Prinzipiell ist sie ja eine Liebe und ich auch nicht wirklich einer, der auf´s optische großen Wert legt, doch da gibts ein paar Sachen, wo mein kleiner Freund auf Verweigerung stellt....

Sie hat eine große Oberweite, ist gut gepolstert um die Hüfte; eher ein Birnen- als ein Apfeltyp.
Als sie meinen Freund oral bearbeitete, wars bald auch schon wieder vorbei (ich war einfach zu geil und konnte mich nicht lange zurückhalten).
Bei der zweiten Runde wollte ich sie auch verwöhnen (ich bin einer der auf Girlfriend-Sex steht), da kam der Schock. Obwohl sie sich vorher duschen ging, hatte sie unten einen Taint, der meinem Hirn den Escapebefehl verabreichte. Trotz Ihrem engagierten Einsatz blieb es bei der einen Runde... Sie hätte wohl noch stundenlang Hand und Körper einsetzen können, das wäre wohl nichts mehr geworden.

Während ich bei ihr war hats mehrmals geklopft, sie dürfte regen Besuch haben...

Fazit:
günstig, nett, engagiert, aber für mich nix mehr.
Wie wird in diesem Forum immer so schön geschrieben: Wiederholungsgefahr 0%
Kann mir aber vorstellen, daß es für den einen oder anderen ganz anders aussieht.

ciao
digimodo

Obwohl sie sich vorher duschen ging, hatte sie unten einen Taint, der meinem Hirn den Escapebefehl verabreichte.

Hy!

@ digimodo: was soll das bedeuten. sorry, kann dem leider nicht folgen!!
bitte um aufklärung!!!

lg

ihre Muschi hat gestunken und dann hat er schnell zusammengepackt....

hoffe das hast verstanden *G*:mrgreen:

Danke für die Übersetzung peach, wir Steyrer sprechen offensichtlich die gleiche Sprache...
Es war genauso, wie Du geschrieben hast, bis auf das Zusammenpacken. Ich bin noch etwas bei Mona geblieben, aber auf Ihre Muschi hatte ich keinen Gusto mehr.

Bis dato war ich nur passiver Teilnehmer an diesem Forum, daher bin ich noch etwas schüchtern beim Schreiben. Ich werde mich bemühen in Zukunft klarere Aussagen zu machen
ciao
Thomas

Ok, danke für die Tipps.
Auch jene die per PN gekommen sind.

Franky

Hat schon was Gutes so ein Forum. Ein paar zahlen Lehrgeld und bewahren so die Nächsten davor. :)

Eigentlich müsste es dafür einen Lehrgeldfonds geben! :mrgreen:

Dann stell ich mich mal als "Hausbank" zur Verfügung (bitte nicht mit der Hausbank vorm Haus verwechseln *G*).

Die Gelder dürfts bei mir abgeben, ich werde sie entsprechend verwalten und den Damen die Seife kaufen, die sie sich ned leisten wollen/können :mrgreen:

Dann stell ich mich mal als "Hausbank" zur Verfügung (bitte nicht mit der Hausbank vorm Haus verwechseln *G*).

Die Gelder dürfts bei mir abgeben, ich werde sie entsprechend verwalten und den Damen die Seife kaufen, die sie sich ned leisten wollen/können :mrgreen:

kann ich dein bodyguard sein?:cool: naja soviel geld bei sich zutragen ist sicher nicht ohne...

gibts die mona noch?! bin nämlich nun in ster zuhause und möcht mal zu ihr sehn :D

LG

Ja die gibts noch. War jetzt 2mal bei ihr. Ich konnte keinen unangenehmen Geruch ihrer Muschi feststellen.

leider erwische ich die nette dame nicht! wann hast du sie erreicht NM? abends?!

mfg

Zurück
Oben