Dienstleistungen Diverses Wer kennt privatfrauen in LL BZW. WL

J

Gast

(Gelöschter Account)
Habe dass problem dass scich die ganze szenerie in linz trifft, gibt es jemanden wer von privaten Frauen auch hostessen in BEzirk Linz-Land, oder Wels Land weis???? bitte um eure unterstüzung mit adressenoder nummern und wie eure meinung dazu ist!!!!!!!

@ junger oöer

bevor du dich auf die 2 W. (Rammler - Fremdgeher) verlässt, kauf dir
eine Korrekt od. OÖN.

@junger Landsmann!

Wenn du dir das ficken abgewöhnen willst,dann besuch den Welser in seinem Club in Vysi Brod, denn da kannst du russische Wale reiten und bist dein Leben lang von sexuellen Gefühlen geheilt.

@ Fremdgeher

Da wird sich deine Alte freuen, wenn du nicht mehr zu anderen Weibern gehst, kannt du ihr heuer wieder einmals was zu Weihnachten kaufen.

Ps. Vyssi schreibt man mit 2 s
danke für die Werbung, jetzt hast schon 2 Bier gut und darfst auch die
Holy Virgin poppen.

@ Fremdgeher

Da wird sich deine Alte freuen, wenn du nicht mehr zu anderen Weibern gehst, kannt du ihr heuer wieder einmals was zu Weihnachten kaufen.

Ps. Vyssi schreibt man mit 2 s
danke für die Werbung, jetzt hast schon 2 Bier gut und darfst auch die
Holy Virgin poppen.

Anscheinend kann sich beim Fremdgeher noch eine Alte freun, aber bei dir geht ja ohne Geld gar nix mehr, da is kein Wunder dass du 1000€ im Monat brauchst, denn gratis findet sich da sicha Keine.
Wann hat dich eigentlich deine Frau verlassen?

@Haserl

Wie kommst du darauf. Meine Frau ist mitten in der Arbeit. Heute ist
Freitag, da verdiene ich mit meine Wale € 2000,--
Der Fremdgeher kann sich auch nur auf die kleine Dicke freuen, weil ich ihr € 100 TG überweise, daß er zum Stich kommt und sie nicht
verhungert.

Preislich so ca. bis 100 euro. Aber kennt wer von euch auch ein oder nicht, wäre dankbar über adressen oder Handynummer.

schau zur sandra ind er frankstraße, da passt das Preisleistungsverhältniss, kontakt findest im 6magazin, 1ne private schicke ich dir noch per PN.

lg

Zurück
Oben