Hostessen WER KENNT SEXYCHERRY???

C

Gast

(Gelöschter Account)
hi!

Kennt jemand von euch vielleicht die CHERRY aus dem 13. bezirk/speisingergasse...?die nennt sich Königin der Huren....hp: www.sexycherry.at ....
ich wollte wissen ob jemand erfahrungen mit ihr gemacht hat ....wie sie so ist....
danke im voraus!!
 
Hab keine Erfahrung mit ihr, bilde mir aber ein einmal irgendwas schlechtes über sie gelesen zu haben. Ist das nicht eine ältere Schwarze? Möchte allerdings keinen Rufmord hier begehen.
Ohne sie zu kennen: Eine die sich selbst "Königin der Huren" nennt, ist entweder irrsinnig gut, dann hätt ich sicher was von ihr gehört, oder sie ist eine ordentliche Aufschneiderin - und das glaub ich eher. :confused:
 
....ich habe gehört sie soll gut sein..sie macht alles ohne ...und ja das ist die brasilianerin (dunkelhäutig)...
wollte mich aber trotzdem vergewissern ob jemand erfahrungen hat...

danke syclone...
 
Hi!!

Sie ist zwar angeblich ziemlich teuer, aber jeden cent wert!
Alles ohne und angeblich schluckt sie auch!

War selbst noch nicht bei ihr! Soll aber wirklich spitze sein!

mfg Andi
 
Hallo zusammen,

Zurück zum Thema.
War nun schon mal jemand bei Cherry??? Ob mit oder ohne Kondom ist ja jedem selber überlassen.

LG Glatze50
 
:anspritzen:Cherry , ist teuer aber (und) gut !
das service war der hammer nf bis zum anschlag mit mundvollendung mit eierlecken,algerfränzösisch und bumsen in allen stellungen war ein wahsinn ist super mitgegangen!
ich glaube sie hat so 400.- oder 500.- genommen !:poppen:
:daumen:
 
hallo,

war mal vor jahren bei ihr als sie noch im 13.ten ihre diense angeboten hat, war damals schon sehr teuer aber eine wucht, das beste franz. was ich bis jetzt erlebt habe, leider liegt sie jetzt nicht mehr in meinem einzugsgebiet

lg marlbor
 
Hallo zusammen,

juhuuu - endlich mal ein Erfahrungsbericht und nicht ständig irgendwelche sinnlosen Gesundheits-Diskussionen ausserhalb des Gesundheits-threads !!! Jeder muss selber wissen, ob er es mit oder ohne Gummi machen will.

DANKEEE !!!

LG Glatze50
 
Ich kann mich meinen Vorpostern was Ihr Service betrifft nur anschließen. Ich hatte Sie besucht noch bevor sie in die Speisingerstrasse übersiedelte. War irgendwo im 16. Bezirk, noch zu Schilling Zeiten. Sauteuer aber wirklich gut. Was vor allem wichtig war: Na Schatzi kommst schon, schließlich hast ja nur eine Stunde gebucht. Das hat es bei Ihr nicht gegeben. Kein Zeitstress und alles wie ausgemacht. Ich hatte bei Ihr damals alles mit Schutz gebucht. Und jetzt bitte kein "Gehört sich eh so und was weiß ich was für einen Müll". Ich hatte nur damals nicht genug Kohle für ein Ohne Service bei mir, da ich damals schon etliche Tausender (Schillinge) für ein Stundenservice bezahlt habe. Ihr Service war damals aber top.

Aufgrund ihrer Preise war ich aber danach nicht mehr bei Ihr, da es mir einfach zu teuer war bzw. ist. Von 400 - 500 Euro für ein Stundenservice "Alles Ohne" habe ich in einem anderen Thread hier im Forum auch schon gelesen.

MfG. bigjoe :daumen:
 
Zurück
Oben