Privat Diverses Wer kennt sich in Kärnten aus mit Videobearbeitung?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wir veranstalten in unregelmäßigen Abständen kleine Partys. Dabei wird immer wieder mal auch gefilmt. Leider ist es so, dass wir uns mit der Nachbearbeitung
der Videos (HD) nicht wirklich auskennen. Die angebotenen Programme sind entweder so komplex, dass man sich da (ohne Vorkenntnisse) 3 Wochen reinhängen muss oder eben so
simpel, dass sie die paar Dinge die wir brauchen nicht zufriedenstellend "können".
Filme schneiden, insgesamt "kleiner machen", Ton/Belichtung korrigieren, Gesichter etc. verpixeln (ganz wichtig - aber gerade das scheint das Schwierigste zu sein).
Es wird also jemand im EF gesucht, der sich da gut auskennt (Achtung mit bzw über MAC!) uns da ein wenig einschult und speziell kein Problem hat, das @home bei uns zu machen (kein Originalfilm verlässt die heimische Festplatte!).

Im Gegenzug darf der/diejenige bei unseren nächsten Aktionen natürlich gerne als Kameramann/frau antreten bzw. auch mitmachen.
Bitte um PN!

:winke::winke::winke:

Schade, dass ich mich mit Videobearbeitung nicht auskenne ��

Das ist ganz einfach erklärt :
Bei den sehr ansprechenden Fotos im Profil von Stadtgemeinde war das ein natürlicher Reflex Kontakt aufnehmen zu wollen. Die Vorstellung was wäre wenn hat mich sehr gereizt. Ich gebe es gerne zu....☺

wieso meldest dich dann wenns dich eh nicht auskennst damit :hmm::hahaha:

ich kann videos auf meinen pc schneiden, vertonen und fertig auf dvd zusammenstellen.
kann auf eure wünsche eingehen, kann auch gerne wenn gewünscht als regisseur arbeiten.
bin privat, kein profi

wenn adobe premiere vorinstalliert ist kann ich gerne helfen hab schon einige vieos zusammengeschnitten ;)
wenn nicht kann ich das leider auch nur auf meinen pc schneiden.... :lehrer:

Kenne mich gut aus
Sony Vegas kann ich aus dem EffEff
Premiere bin ich auch noch dabei
Bei anderen Programmen bin ich der falsche Ansprechpartner :mrgreen:

Zurück
Oben