Hostessen wer kennt sie aec

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wien
Gele MILF auch dann besuchbar, wenn ihre reife Mutter zu Hause ist...
--------------------------------------------------------------------------------
Schlanke, knackige wiener Single-MILF fickt für ihr Leben gern. Und ich mach’s für Geld, so lange wie es nötig ist und weil es mir den gewissen Kick gibt. Schlimm?

Ich blase dir einen, mache einen Quickie oder einen ganzen Abend. Kann mir aber auch ganztägig Tagesfreizeit richten. Bin besuchbar, besorge es dir jedoch auch im Auto (Tiefgarage in der Nähe). Wehrlos knallhart in die Kehle gevögelt zu werden ist supergeil!

Bin devot mit ausgeprägter Bi-Ader, lecke auch Fotzen, sowie Arsch-Rosetten von Frauen wie von Männern. Auch gruppenweise. Bin auch sehr NS-begeistert, aktiv passiv. Andere Ideen für WC???

Harte Dressur möglich, leichter Schmerz ebenfalls, aber keine Wunden und bleibende Spuren!

Stil und Niveau ist bei aller Versautheit unabdingbar.
Ich bin übrigens auch dann besuchbar, wenn meine reife Mutti zu Hause ist...

leider nein.
dem text nach zu urteilen, dürfte sie mit x-nathalie und rinata bekannt sein. angabe ohne gewähr.

lg

hab mich gemeldet, das Foto hat mich gereizt, jedoch keine retourmeldung, dürfte fake sein...

mal sehen ob noch antwort oder spam-mails reinkommen...

Zuletzt bearbeitet:
Sind schon arm diese Typen, die sich einen mega Text einfallen lassen (müssen), sich Bilder zurechtloaden,
Inserieren, nur um sich dann auf die e-mail Anfragen einen runter zu holen.
Mit einem solchen (Zeit)Aufwand verdient man sich aber auch das Geld mit "normaler" Arbeit um sich einen runter holen zu lassen :)

lg.

und, kennt die evelyn irgendwer???
Sie gefällt mir nicht so sehr wie das fakebild im aec, aber schaut schon auch geil aus (wenn sie existiert).

lg.

hatte bisher mailkontakt, hat mich aber noch nicht gereitzt, aber ich verspreche euch, wenn ich sie besuchen sollte und wenn die dame es gestattet, berichte ich davon (viele wollen das nicht, deshalb frage ich vorher immer nach)

Zurück
Oben