Dienstleistungen Diverses wer kennt Sternchen aus KM

Habe ein paar mal versucht einen Termin zu machen. Termin abgesprochen, wollte dann zur Sicherheit alles fixieren und die Adresse austauschen. Und ab diesem Zeitpunkt war fertig - keine Reaktion mehr. Gibt aktuell im Ländleanzeiger auch solch eine Person. Leider nach dem Termin nichts mehr gekommen.
 
Der Titel bezieht sich aber auf Sternchen aus KM. Das ist definitiv nicht dieselbe wie die aus Götzis!

Ich hatte schon mehrere schöne Dates mit Sternchen und um die Frage gleich auch zu beantworten, es liegt nicht mehr drin als im KM Profil beschrieben.
 
Hatte Sternchensehen mal zu mir bestellt für 1 Stunde. Bin leider schnell gekommen, glaub nach 20-30 Minuten war Sie wieder weg. Wenn Sie die Zeit halbwegs eingehalten hätte sicher Wiederholung, aber Sie hat sich sofort nach der Entladung gereinigt und angezogen.
 
Hatte Sternchensehen mal zu mir bestellt für 1 Stunde. Bin leider schnell gekommen, glaub nach 20-30 Minuten war Sie wieder weg. Wenn Sie die Zeit halbwegs eingehalten hätte sicher Wiederholung, aber Sie hat sich sofort nach der Entladung gereinigt und angezogen.

Was hat sie alles gemacht bei dir?
 
hast nicht gesagt dass du für 1 Std. bezahlt hast ?
Ich kann verstehen, dass sie gegangen ist, nach dem er "fertig" war. Was hätte sie noch machen sollen? Sie war halt gut und hat weniger als eine Stunde gebraucht. Wenn ich irgend wo eine Arbeit verrichte, gehe ich auch, wenn ich fertig bin, obwohl ich eine Stunde verrechne.
 
Ich kann verstehen, dass sie gegangen ist, nach dem er "fertig" war. Was hätte sie noch machen sollen? Sie war halt gut und hat weniger als eine Stunde gebraucht. Wenn ich irgend wo eine Arbeit verrichte, gehe ich auch, wenn ich fertig bin, obwohl ich eine Stunde verrechne.

Da steht aber im Inserat, dass eine angefangene Stunde Massage € 120, 00 kostet. Somit kann sie auch eine Stunde massieren, das hat nichts mit dem abspritzen zu tun. Genau dieses Verhalten erinnert an Abzocke.
 
Zurück
Oben