Dienstleistungen Diverses Wer kennt VIVIENNE ?

1. Kein Link?
2. Um Infos zu erhalten musst du erst hier hoch und heilig versprechen, dass du einen Fickbericht schreibst.
3. Ich weiß jetzt schon was du machst und zwar hier versprechen, dass du einen Bericht schreibst um Infos zu erhalten.
4. Einen Bericht schreibst du aber im Endeffekt doch nicht.
5. Also was sollen jetzt Leute tun, die sie kennen? Infos geben?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Schlammbock

Bist ja sehr nett.
Ich habe bei den roten Seiten eine Vivienne gefunden die ihre Dienste anbietet.
Ich will nur wissen ob sie ok ist oder nicht.
Wo soll ich sonst Infos herbekommen.
Und wenn ich sie besucht habe werd ich natürlich meine Meinung dazu abgeben

Ja richtig, ich bin sehr nett und ich bin sogar so nett, dass ich einen Link spendiere.

http://flohmarkt.tt.com/anzeige/alle/dienstleistungen/472034/vivienne-erotik-pur

Vivienne oder Vivien wird in anderen Foren immer wieder mit Romina Kramsach oder Kirchbichl in Verbindung gebracht. Gibt aber keine Ähnlichkeit. Wenn mich meine grauen Zellen nicht total im Stich gelassen haben, meine ich zu 90%, dass Vivienne vor einigen Jahren in Innsbruck schon mal aktiv war und gar nicht mal schlecht gewesen sein sollte. Ganz kleiner Wermutstropfen, sie war in ihrer Jugend mal ein Bua mit Zipfel. Jetzt hat sie eine Scheide, da merkt man fast nichts ob echt oder umgebaut. Preise - üblicher Innsbruck Standard, ob mit oder ohne Gummi weiß ich nicht.

Zufrieden?

Wenn mich meine grauen Zellen nicht total im Stich gelassen haben...
Sie haben Schlammi, sie haben !
Die von dir oben Beschriebene (stimmt bis ins Detail!) war tatsächlich bis vor ca. 3 in IBK und ihr Service war einer der besten, die ich je kennengelernt habe. Da konnte sich so manche Voll-FRAU was abschauen!
Und das zu einer Zeit, wo in unserem Scheisskaff alle anderen auch noch viel besser waren als jetzt! Danach war sie meist in Salzburg aktiv.
DIE Vivienne (Vivi), die ich meine, hat aber mit der von dir in deinem Link gezeigten überhaupt nichts zu tun!
Es sei denn, dass sie inzwischen eine Gesichts-OP hatte und ihre super Syillis eliminiert hat !? Fotos hätte ich mehr als genug, will die Sache jetzt aber nicht mehr aufwärmen, da "meine" Vivi das Wort "Umbau" gar nicht mag!
Die bei uns aktive Paris weiß. wen ich meine! :lehrer:

Sollte ich aber dennoch falsch liegen, dann nur, weil nicht nur der Name sowie auch die detailierte Beschreibung der "Gegebenheiten" gleichzeitig auf 2 verschiedene Personen zutrifft! :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben