Hostessen wer kennt..

M

Gast

(Gelöschter Account)
hi
wer kennt sie ? sie hatte mal ne hp nur weis ich die leider nicht mehr >_< und falls sie wer kennt kann er mir da infos vllt geben ?
danke schon mal

achja ..sry falls ich das im falschen bereich gepostet hab ^^""

so naiv is die nicht,

Bild wegen fehlendem Copyright gelöscht !!
Bitte >> Forenregeln << durchlesen!
SMcouple (Moderatoren Erotikforum.at)

HI

Ich war vor einigen Jahren mal bei ihr. Sie hat einen tollen Körper und geht so richtig mit. Es dürfte ihr Spass machen.
Fazit: Sie ist allemal eine Empfehlung wert.
Minuspunkt: man muss sich einen Termin ausmachen bei ihr - lt Gästebuch ist es nicht ganz einfach sie telefonisch zu erreichen.

lg Alex

Sieht auf der HP recht verlockend aus. Weiß noch jemand von Euch etwas über "Hobbyhostess Claudia" zu berichten?

LG
Männersache

:)
Ich hatte vor nicht allzulanger Zeit das Vergnügen......
ein sehr nettes Mädchen, aber dazu braucht man ja nur Ihre HP anschauen....

hält was Sie verspricht, smile brauchst nur die Bilderserie "ich blase gern..." anzuschauen....
Wiederholungsgefahr 100%
;)

eher negativ ist mir vor ein zwei monaten nur aufgefallen.
termin zu bekommen ist oder war bei mir eher schwierig, plauscherl vorher und duschen zählt schon voll zur Zeit....

ABER: Sie ist wirklich naturgeil, hat riesen Schamlippen die schnell feucht werden und beim blasen schaut Sie Dir in die Augen. Du kommst in Ihrem Mund und sogar da mit AUgenkontakt. Aber wie ein poster schon erwähnt hat, die Bilder sind absolut aktuell und aussagekräftig....

also wirklich empfehlenswert! Wenn ich nur mehr Kohle hätt :)))

ich war schon drei oder vier mal bei ihr - ist aber schon einige zeit her...

erreichen konnte ich sie ohne probleme via e-mail. sie hat immer gleich zurückgeschrieben.
claudia ist ein sehr nettes girl. sie hat zwar kleine brüste, aber das macht alles ihr wahnsinns-möse wieder wett. aber ihr könnt euch ja mal auf ihrer homepage ein bild davon machen.

das einzige, das mir nicht so gefallen hat war:
sie ist nicht so wirklich mitgegangen. ihr stöhnen wirkte ein wenig künstlich. ich hätte mich halt gefreut, wenn ich auch das gefühl gehabt hätte, dass es ihr auch gefällt und sie nicht nur aus "beruflichen gründen" stöhnt.
aber naja; wo gibts schon die perfekte frau, die alles so macht, wie man sichs vorstellt...

lg

Zurück
Oben