wer küsst schon gerne geschinkte menschen

P

Gast

(Gelöschter Account)
Einst in grauer Vorzeit, der meinereinige hatte noch langes wallendes Haar (heute bin ich stolzer Besitzer eines genetischen Kurzhaarschnittes), traf ich eine wunderschöne Frau im Dämmerlicht des untergehenden Tages, der Herzschlag wechselte zwischen der linken kleinen Zehe und den Haarwurzeln (heute ja nicht mehr so zahlreich vorhanden) und es war eine beiderseits beschlossene Sache das da mehr sein sollte. Nun, um mich nicht in der Entlosen Welt der Worrte zu verlieren........
Der erste Kuss ward der letzte...........

Gibt es noch natürliche Frauen welche auf Ihre Natürlichkeit auch stolz sind, oder nur mehr Beauty-Artikel Vertreterinnen mit aufgeschminkten Selbstwertgefühl und Vertrauen?

:fragezeichen:

PS:Tutti i gusti son gusti.

Non c'è peggior sordo di chi non vuol sentire.

Es gibt keinen schlimmeren Tauben als den, der nicht hören will

und was willst du uns damit sagen?

ps: ich bin eigentlich ziemlich häufig geschminkt (make up, lidstrich, wimperntusche, lipgloss) und mein freund küsst mich trotzdem gerne. (ich weiss dass ich nicht gefragt wurde)

Es gibt keinen schlimmeren Tauben als den, der nicht hören will

und was willst du uns damit sagen?

ps: ich bin eigentlich ziemlich häufig geschminkt (make up, lidstrick, wimperntusche, lipgloss) und mein freund küsst mich trotzdem gerne. (ich weiss dass ich nicht gefragt wurde)

:hmm: hab i den letztens übersehn ???

:mrgreen:

Ich küsse nur eine geschminkte Frau:mrgreen:, das habe ich aber erst so richtig bemerkt als ich sie beim abschminken sah. Wenn eine aussieht als wäre sie in einen Farbtopf gefallen wäre, wäre ich auch eher etwas vorsichtig. Man:down: will ja kein Gesammtkunstwerk zerstören.:mrgreen:

Hallo Ihr Kinder unserer Erde........

Danke für Eure Beiträge....fg

Es lebe die Polarisation........und Ihr geschminktes Gsichtal...

schöne Grüße aus den 3000-endern

Purzibua69

Hallo Ihr Kinder unserer Erde........

Danke für Eure Beiträge....fg

Es lebe die Polarisation........und Ihr geschminktes Gsichtal...

schöne Grüße aus den 3000-endern

Purzibua69
:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
da kann man sich wohl viel von dir abschminken?:hmm:
Lg Tamy

Geschinkt ..hat das was mit Ostern zu tun ;) ..ich lern wohl doch nie aus :)))

Hallo,

gefällt mir, das sich dieses Thema ja ein wenig entwickelt hat.....

Pro & Contra...... wie es im Leben auch sein soll

Ich möcht nur klarstellen...

Ich gebe einer natürlichen ungeschminkten Partnerin lieber einen Kuss als das ich mich zuerst durch 1cm Lippenstift und sonstiges durcharbeiten muss.....gggg

lg

Purzibua69

Zurück
Oben