- Reaktionen
- 405
Vielleicht findet sich wieder ein Bläser.
Einfach melden.
Einfach melden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.... Darf ich dich besuchen?Blase gerne
Einen Grund dafür gibt es immer, warum sich dann doch keiner traut.Es traut sich sowieso keiner alles blabla
Kurzfassung:Jetzt mal eine offene Frage in die Runde in diesem Thema:
Wenn ma so nachliest die ganzen 65 Seiten finden sich hier Hauptsächlich nur Männer die gerne Blasen und Blasen lassen. Sehr wenig Pärchen und Frauen schon gar nicht.
Die Überschrift betrifft aber doch eigentlich Männer und Frauen und auch Diverse hier?? Oder nicht??
Treffen sich hier eigentlich alle mal zum Blasen oder wird hier wirklich nur schnell was geschrieben, um vielleicht Aufmerksamkeit zu erwecken...
In so einem kleinen Land wie Kärnten, müssten sich nach dieser langen Zeit, was es das Thema schon gibt, ja fasst persönlich kennen...SMILE
Jetzt mal im Ernst, es wird hier soviel geschrieben über das Thema, ob es dann wirklich zum Treffen kommt - weiß eigentlich keiner...
Die Neugier siegt und deshalb mal die obenstehende Frage....
Trauen ist eher im Kontext gemeint mit (Mann ist sich einig und plötzlich verliert sich der Kontakt oder es wird zig mal verschoben ...)Einen Grund dafür gibt es immer, warum sich dann doch keiner traut.
Vl ist die Schreibweise, das Profil was jedeer hat, seine Vorstellungen was er machen will usw...
Trauen ist so relativ gesagt.
Also, die Einigkeit mit der Tastatur ist wieder her gestellt?Trauen ist eher im Kontext gemeint mit (Mann ist sich einig und plötzlich verliert sich der Kontakt oder es wird zig mal verschoben ...)
Jetzt lust meinen lutschen!?Hätte heute Lust einen gesunden gepflegten Schwanz zu blasen bis er mir die volle ladung in den Mund spritzt. Heute nach 18 Uhr im Raum Klagenfurt
Hast du eigentlich gesehen von wann der Beitrag ist???Jetzt lust meinen lutschen!?
Wenn er gerade online ist ist das egal!?? Oder schreibst du jede Stunde!? Oder änderst auch dein Profil!? Immer die Aufpasser und meckern!?Hast du eigentlich gesehen von wann der Beitrag ist???
Und jetzt schreibst erst was dazu-
Und dann in deinen Worten- ....
Sorryyyyyyyyx
Bin kein Aufpasser!!!Wenn er gerade online ist ist das egal!?? Oder schreibst du jede Stunde!? Oder änderst auch dein Profil!? Immer die Aufpasser und meckern!?