H
Gast
(Gelöschter Account)
bin sehr gespannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oh ja sehr geil....ich liebe es.....und wenn geile Füsse in Nylon´s darin sind umso lieber.......
schade ums schuhwerk!
Guad, die waren wenigstens nicht teuer.
wahre worte!Wenn er seine eigenen Schuhe verschandelt ... so what. Und nur dort quatscht, wo er andere net stört ... ich fürchte halt immer, bei den eigenen bleits net ...
schade ums schuhwerk!
Bin da voll bei dir ich bin der Solen schisser aber wenn man es schmutzig macht macht man es wieder sauber das grau mit den Schuhen raus kann und keiner nicht mal sie selber bekommt es mit das da noch zuvor was war .Ich erachte es als Erniedrigung für den Mann, wenn er es tun muss. Somit gefällt es mir ubd ich lasse es ihn machen. Aber er muss doe Schuhe danach woeder so putzen, dass sie mindestens so schön sind wie vorher.
Guad, die waren wenigstens nicht teuer.
Danke, nein das brauch ich nicht. Und ich hab meinen Mann schon an der Bar aus meinem Schuh trinken lassen.