Wer leckt gerne einen geilen Männerarsch oder lässt sich gerne lecken

Mitglied #576034

Power Mitglied
Reaktionen
23.912
Wer von euch mag es wenn man seine Rosette tief und intensiv leckt oder wer leckt selbst gerne einen geilen Männerarsch? Ich liebe es mit meiner Zunge tief in einen glatt rasierten Männerarsch zu lecken und dabei genieße ich es wenn mein Gegenüber tief und geil stöhnt und dabei mit seiner Rosette vor lauter Geilheit zuckt.2127209.21183625.bccaf9e5b8e6.jpg

Wer von euch mag es wenn man seine Rosette tief und intensiv leckt oder wer leckt selbst gerne einen geilen Männerarsch? Ich liebe es mit meiner Zunge tief in einen glatt rasierten Männerarsch zu lecken und dabei genieße ich es wenn mein Gegenüber tief und geil stöhnt und dabei mit seiner Rosette vor lauter Geilheit zuckt.Anhang anzeigen 9914758

Wer von euch mag es wenn man seine Rosette tief und intensiv leckt oder wer leckt selbst gerne einen geilen Männerarsch? Ich liebe es mit meiner Zunge tief in einen glatt rasierten Männerarsch zu lecken und dabei genieße ich es wenn mein Gegenüber tief und geil stöhnt und dabei mit seiner Rosette vor lauter Geilheit zuckt.Anhang anzeigen 9914758
Ich genieße es sehr gerne, wenn ich massiert und verwöhnt werde und mein Anus mit Finger, Zunge und mehr intensiv bearbeitet wird

mag es auch wenn ich geil geleckt werde tief und intensiv, und dann schön meine eiere lecken und blasen bis der Saft kommt

Mein zweiter freund+ hat mich sehr gefühlvoll und einfühlsam in den gleichgeschlechtlichen Sex eingeführt ...langsam Schritt für Schritt....

Er liebte es mich am po zu lecken und zu stimulieren und geil zu machen.....bis wir da zum ficken kamen dauerte es ne zeit...dafür war es umso geiler wie ne frau geil geleckt zu werden...

War dann immer in der Badewanne unser geiles vorspiel.....ab und an hat er mich auch nach den gefickt werden geleckt.

Meiner TS-Freundin oder meinem Freund, den ich schon viele Jahre sehr gut kenne mache ich es sehr, sehr gerne. Fremde kommen nicht in Frage.

Zurück
Oben