wer lehrte Euch richtig zu ficken und wie alt wart ihr?

Man lernt ja in Sachen Sex nie aus, aber wie alt wart Ihr und wer lernte Euch das Ficken.
so um die 20 vielleicht
Richtig oder falsch?
Gibt es das beim Sex?
Sicherlich, drum möchte ich noch immer auch von meiner aktuellen Partnerin etwas dazulernen und hoffe sie auch von mir. ;)
Für den Einen ist es schon richtig, für die Andere ist es noch falsch. Drum sollte man sich ja immer auch mit der Zeit ergänzen, was den Sex dann schöner und harmonischer macht. Willig sollte daher nicht nur "es mögen" bedeuten, sondern auch sich weiter zu entwickeln. Gemeinsam.
Also alles eine wahre Illusion :)

ich war damals 17 und richtig gezeigt hats mir später auf ner geburtstagsparty die mutter meiner damaligen freundin...die freundin gibts nicht mehr,aber der kontakt zur mutter besteht immer noch :)

Kann man das denn richtig lernen. Sind schon einige Frauen und auch Männer durch meine Finger gegangen, aber was ist richtig. Jeden Fall war es mit allen ein Erlebnis und immer wieder eine neue Erfahrung, und das solle doch Zählen. Spaß hat es mit allen gemacht und damit auch Erfahrung.

Man lernt ja in Sachen Sex nie aus, aber wie alt wart Ihr und wer lernte Euch das Ficken.
Ich meine nicht das Erste mal, sondern dannach.
Ich war 19 und es war meine Ex. Die hat mich richtig in den sex eingeführt und mir einiges beigebracht.
Sie war auch 19 und hatte schon viel Erfahrung in Sachen sex.
Da ich nur wenig Erfahrung hatte war es für mich eine richtige Einführung.

Wie war das bei Euch?
Blöde Frage Was braucht man da zu lernen Erfahrung macht den Meister.Da kann dir einer erzählen oder zeigen naja wärs braucht

Also ich war 14 und hatte es mit einer deutschen 31 Frau. Sie war im Urlaub und allein.

Für die Männer. Man kann es nur zu einem Teil lernen. Richtig gut sein, das Gefühl zu haben, wie man eine Frau berührt, ob fest, zart. Wie man sie fickt, das Tempo, den Druck - dieses Talent hat man, oder eben nicht. Mann kann zwar gewisse Techniken lernen, Stellungen, Griffe, .... aber einen Grobmotoriker wird das nur bedingt zu einem guten Liebhaber machen. Selten kann jemand wirklich gut mit den Fingern umgehen.

Zurück
Oben