Wer liebt Sex am Gynstuhl so wie ich ??

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hab es heute nacht wieder in einem Swingerclub erlebt, und für mich ist es einer der schärfsten Dinge überhaupt ;)
Welche Frau steht sonst noch drauf??

Hi Kuschlemaus36
Kann nur sagen: leider nicht so viele Frauen.
Beneide deinen Partner richtig.
Habe mir so ein Teil zugelegt weil ich die Vorstellung super Geil fand eine Partnerin darauf oral zu verwöhnen, am besten noch ein wenig Fixiert.
Mußte Feststellen das viele Frauen den Gynstuhl ablehnen weil Sie das mit Ihrem Dr. in verbindung bringen.
Deshalb bin ich gerade dabei meinen nach 1,5 Jahren zu verkaufen ohne Ihn jemals richtig genutz zu haben. Tut mir einfach weh wenn er da ist und ich kan ihn nicht nutzen.

Was Fasziniert dich daran besonders ?
Macht ihr dan Klinik Spiele? ist es nur die "offene Lage" ? Sind es Fesselspiele auf dem Stuhl?
Grüße colle

Sex am Gynstuhl in einem Swingerclub ist für mich auch einer der schärfsten Dinge. Schade, dass es nur wenige Frauen gibt, die darauf stehen. Dabei verstehe ich nicht warum das so ist, denn die Position am Gynstuhl empfinde ich sehr entspannend?

Mir gefällt es auch gut! Ich finde es aber auch geil einen Mann zu verwöhnen der am Gynostuhl sitzt. Man kann den Mann dann optimal anal verwöhnen.

Mir ist es eigentlich egal wo, aber Gynostuhl hat schon echt was mit einem schönem Rollenspiel ;)
Kenne leider keine Frau die drauf steht und beneide deinen Partner. Wünschte ich hätte eine so sexuell offene Partnerin.

Ich hatte einmal so ein Erlebnis in einem kleinen Puff in der Nähe von Köln,in Hürth ganz genau.

Als ich ins Zimmer mit der Dame meiner Wahl kam,sah ich den Stuhl und sprach die DL sofort darauf an.Nach dem Duschen meinte sie:"Dann setz dich mal drauf"! Nachdem ich meine Beine gespreizt hoch legte,fing sie an mir einen zu blasen.Abwechselnd leckte sie meine Eier und das Zungenanal trieb mich zu unvergessener Geilheit.Zum Schluß steckte sie mir einen Finger in den Arsch und blies gleichzeitig.Anfangs war das mit dem Finger etwas unangenehm für mich,aber ich hatte letztendlich einen Abgang wie lange nicht mehr.

Es war mal was ganz anderes und das Ficken hatte ich nicht vermisst...einfach nur geil...!

Ich liebe es. Wenn in einem Club einer vorhanden ist, bin ich schon drauf :oops:

Ich als Mann finde es geil am gynstuhl verwöhnt zu werden! Finde es geil wenn ich einen Katheder oder ein klistier dort bekomme. Oder auch von einer Frau den po geöffnet bekomme damit mich ihr Mann dann ficken kann.

Alle Achtung! Ich bewundere Dich! - Ich kann dem da nix abgewinnen, ich verbinde Gynostuhl immer mit was
Unangenehmen..leider

Naja, eigentlich wär der Thread was für den Fetischbereich, bzw. nehme ich an, dass es aum diese gewissen vielschichtigen Phantasien geht, die mit Gynostuhl, Untersuchung, Kontrollverlust, Ausgeliefertsein, etc. geht. Für mich sind Arztbesuche persönlich jedoch auch etwas weniger Erotisches. :haha:

Aber, in gewisser Weise kann ich den Kick schon nachvollziehen, der mit der ganzen Sache zusammenhängen KANN, subjektiv für einen Menschen. :daumen:

Es gibt auch Männer, die sehr darauf stehen breitbeinig und komplett nackt auf einem Gynstuhl zu sitzen oder auf einer Gynliege zu liegen und gerne fremde Hände auf nackter Haut spüren. Dabei sollten es mindestens 3 Hände gleichzeitig sein.
Aus der Position vom Gynstuhl abzuspritzen ist auch ein besonderes Erlebnis. Wer spritzt aus der Position am Gynstuhl am weitesten?

Schade, dass es so wenig Frauen gibt, die darauf stehen. Dafür ist es für jene, die sich gerne für Sex am Gynstuhl hergeben, die totale Erfüllung.
Die Spielmöglichkeiten sind am Gynstuhl unerschöpflich. Durch den optimalen Zugang können alle Eingänge bedient werden. Von der Massage über fingern, fisten, squirten und golden Shower alles möglich.
Warum gibt es trotzdem so wenige Frauen, die sich auf diese Weise so richtig fallen lassen können?

Es gibt auch Männer, die sehr darauf stehen breitbeinig und komplett nackt auf einem Gynstuhl zu sitzen oder auf einer Gynliege zu liegen und gerne fremde Hände auf nackter Haut spüren. Dabei sollten es mindestens 3 Hände gleichzeitig sein.
Aus der Position vom Gynstuhl abzuspritzen ist auch ein besonderes Erlebnis. Wer spritzt aus der Position am Gynstuhl am weitesten?
Würde es gerne mal probieren mich nackt am Gynstuhl zu präsentieren

Dort, wo ein Gynstuhl in einem gefliesten Raum mit Ablauf steht, kann man sich so richtig fallen lassen, und hemmungslos der nassen Erotik freien Lauf lassen.
Mir gefällt es sehr, wenn eine Frau mit einem Squirting total abgeht, oder ein Mann aus der Position am Gynstuhl im hohen Bogen abspritzt. Auch für golden Shower ist ein Gynstuhl die ideale Vorrichtung für alle Beteiligten.

Finde es wunderbar, lange Handschuhe damit nichts passieren kann. Alles genau Abtasten, eventuell verschlauchen 🤭😍 steht auch auf meiner Liste was noch zu tun ist. Sauberkeit immer bei solchen Spielen ist wichtig. Aber wenn man schon etwas geschult ist gibt es keine Probleme.

Zurück
Oben