Dienstleistungen Diverses Wer macht da werbung für mich??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Etwas ernstes....

IRGENDJEMAND HIER AUS DEM FORUM MACHT AUF EINER WEBSITE WERBUNG FÜR MICH!!!

in dieser werbung schreibt der jenige ich würde 50 euro für die stunde - ALLES OHNE nehmen.

DAS STIMMT ALLES NICHT!!!!​

Die Polizei wurde bereits eingeschaltet und der Spaßvogel wird hoffentlich bald gefunden.

ps: er schreibt übrigens auch auf inserate von männern ... mit meinem namen usw... und vor allem meiner nummer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..ein verschmähter Kunde? :hmm:.....oder doch nicht etwa Konkurenzneid einer Mitbewerberin?

..fürchte dir wird nix anders überbleiben als deine Tel. Nr. zu ändern..da sicher genug anrufen werden und die Geschichte mit der Fake-HP nicht glauben werden und u,U. ungut werden...hoffe halt dass der Spuk bald ein Ende nimmt...
Alles Gute :bussal:

blödes arschloch einfach. gottseidank (auch wenn div. "datenschützer" schreien) werden ja die ip adressen meist irgendwo gespeichert

ich hab mein handy vorerst ausgeschalten... 49 anrufe in abwesenheit innerhalb 40 min :(

ich kanns echt nicht verstehen :(

armes hasi! Fühle dich getröstet, umarmt und geküsst!

ich find die inserate selbst nicht...

aber die typen am tel und per mail sagten alle informiert.at oder so.

zum beispiel hab ich antworten auf dieses mail bekommen, welches ich NIEMALS geschrieben habe...

Hallo, > > Du hast eine Antwort auf Dein Inserat > > "Welche Lady darf ich übers Knie legen?" > > bei www.informiert.at erhalten. > > Zum Inserat: www.informiert.at/d_85104.html> > > Kathi schreibt:> > Hi!> > Ich liebe dieses Spiel! Ich - echte 19, Steirerin - lass mir sehr gerne> und sehr ausgiebig und auch recht fest den Hintern versohlen. Nur nicht so> stark, dass Blut austritt. Zum Dank stehe ich dir dann mit all meinen> Löchern zur Verfügung natur und mit reinspritzen.. Oral natürlich mit schlucken.> > Allerdings: ich bin dick und hätte gerne etwas TG dafür, so 50 - dachte ich.> > Melde dich mittels Mail oder ruf mich einfach 24 Stunden am Tag an:> 067650******.> > Bussi Kathi

und da gibts eben noch zig andere varianten....

und auch inserate... aber diese find ich nicht.

werden ja die ip adressen meist irgendwo gespeichert
Ja nur leider bringt das nicht sehr viel. Es gibt Internetcafes, Wertkartenhandys, offene WLANs und Anonymizer um nur ein paar Möglichkeiten zu nennen.

Ich glaube nicht, dass jemand dumm genug war eine eigene Domain zu kaufen und bei einer whois Anfrage echte Daten zur Verfügung zu stellen.

@Hasi

informiert ist eine ähnliche Plattform kijiji... wenn da irgendwer Inserate reinstellt und der Betreiber, die relativ schnell löscht bist du ziemlich machtlos. Du kannst dich höchstens mal direkt an die wenden und bitten Inserate mit deiner (dann vielleicht) neuen Nummer niemals online zu stellen eventuell mit Pönalandrohung bei Zuwiderhandeln (kA was da möglich ist besser wenn Rechtskundigen befragen).

Gemäß Datenschutzgesetz hast du zwar ein Recht auf Auskunft über Herkunft deiner Daten und Löschung nur bringt das relativ wenig wenn das Inserat immer wieder in neuen Varianten auftaucht. Du verursachst damit aber Aufwand beim Betreiber der Seite und erhältst vielleicht eher ein offenes Ohr.

hoffe du hattest "Dienst" und Privathandy.

:trost: :bussal:

Roger

ich versteh nur nicht, WER sowas macht?

irgendjemand der mich anscheinend recht gut kennt... sonst würd er nicht alles so gut über mich wissen.. hab dann auch mails gesehen, die könnten fast von mir geschrieben worden sein.... also wirklich mit meinem stl, mit der genauen personenbeschreibung ... aber service + preis stimmen eben nicht...

ich frag mich nur, wer davon was hat... bzw sich SOVIEL arbeit antut.

KRANK ist sowas!!!

ja es gibt natürlich etliche möglichkeiten zu inserieren, wo man die tel. mitinserieren kann...zb.flirtpoint, da hast ja auch schon selber inseriert mit tel.nr.....aber wenn mal die tel verhaut ist, kannst nur die nummer wechseln....warum hast nicht so wie ich ein tel mit zwei sim-karten, eine davon wirklich privat, die zweite kannst dann jederzeit wegschalten ....bekomme nächste woche das neue samsung B 5722...schau dir das mal an...!

:hmm: Ned böse sein, Hasi, aber irgendwie verstehe ich die ganze Aufregung nicht...Werbung ist doch nix Schlechtes für eine SW. Auch, wenn Service und Preis nicht stimmen sollten-das kann Frau doch dann sofort beim Erstkontakt richtig stellen. Und der eine oder andere wird die Änderung auch akzeptieren und als Kunde erscheinen. Also, was soll's. Ich seh' das eigentlich in erster Linie positiv. ;)

was ist daran posiitv ?

:mauer:

NIEMAND aber wirklich NIEMAND hat das recht, sich als mich auszugeben - weder per mail noch am telefon. Weil niemand das so schreiben bzw so am telefon reden kann, wie ich das haben will.

Und wenn da steht ich verlange 50 euro für ein paar stunden ??? HALLO???

und dann noch dazu mit dem reinspritzen und so?

was ist daran positiv?

GAR NICHTS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn DU drauf stehst - dann bitte. aber für mich ist das eindringen in meine ganz intime privatsphäre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unglaublich was manchen geistesgestörten und Kranken Gehirnen alles einfällt.......hoffe du/sie erwischen den Ar...! :daumen:

Also ich würde an deiner Stelle hier nicht weiter jammern, das geilt ihn/sie vermutlich nur auf...

Eventuell einen Mod bieten die reine Info über die falsche und ungewollte Werbung kurzfristig als Sticky hier zu platzieren.

:hmm: Ned böse sein, Hasi, aber irgendwie verstehe ich die ganze Aufregung nicht...Werbung ist doch nix Schlechtes für eine SW. Auch, wenn Service und Preis nicht stimmen sollten-das kann Frau doch dann sofort beim Erstkontakt richtig stellen. Und der eine oder andere wird die Änderung auch akzeptieren und als Kunde erscheinen. Also, was soll's. Ich seh' das eigentlich in erster Linie positiv. ;)

Also grundsätzlich hat Manu recht wenn sie sagt, dass Werbung mal positiv ist. ;)

Allerdings: Die potentiellen Kunden rufen an weil sie eben billige Preise oder schwer zu bekommende Praktiken wollen. Sind dann enttäuscht - schimpfen womöglich und sind als Kunden verloren. Vor Allem halten sie das Hasi ab, aktiv Geld zu verdienen... :roll:

@Hasi: Die derzeit bekannte Nummer auf Nachrichtendienst schalten - die Sachlage kurz & prägnant erklären + und für Interessenten, die trotzdem den Kontakt zu dir wollen die neue Nummer bekannt geben.... :daumen:

Veilleicht beruht das vom Hackerangriff hier?? Ändere dein Passwort nochmals!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben