Dienstleistungen Diverses Wer macht denn sowas??????

U

Gast

(Gelöschter Account)
Achtung:!: Auf Youtube gibts ein Video in dem Besucher eines Nobelclubs in Innsbruck beim Rein und Rausgehen gefilmt wurden:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
Burschen aufpassen:mad:

also ich seh offensichtlich ausschließlich Lieferanten und Lieferantenfahrzeuge welche der spezielle Küche des hauses dauernd irgendwelche Produkte nachliefern (Spezialprodukte selbstverständlich). am flughafen innsbruck wird das fly inn permanent mit gewissen produkten beliefert (kommen und gehen, von lieferanten). den asiatischen restaurants bringens offensichtlich sogar den reis und ihre produkte teilweise extra aus asien u.dgl.!
ist die küche (küchenchef) wircklich so eine granate. haben die keine tiefkühl-keller. Sparpaket :fragezeichen: immer frische wahre :mrgreen:

so richtig erkennen kann ich eigentlich bis auf das gefährt (kameraaufnahme) nix brauchbares - also die aufnahme dürfte von einer rechtlich einwandfreien position erfolgt sein - oder doch aus dem halte- und park- oder einem anderen verbotsbereich?

boah muß manchen fad sein....auf die Idee mußt mal kommen des zum filmen.....upps.. aber ich sollte doch lieber das nächste mal ein Taxi nehmen.....:mrgreen:

Nächtliche Besucher des edel Bordells in Innsbruck wurden auf frischer Tat ertappt und per Kamera festgehalten!!!! Weitere Videos folgen!!!

als beschreibung des videos!!!

allerdings die letzte aktivität des users war 2009:

by CasabiancaFan
Latest Activity Jan 27, 2009
Date Joined Jan 27, 2009
Age 47
Country Germany

Wie weaver schon schrieb, die Beschreibung is da Hammer, ein so ein Scheiss kann eigentlich (fast) nur einem vorpubertären Balg einfallen...

Lächerlich. Allein schon, weil man fast nix erkennt. Und Taxis zu filmen is ja wohl komplett deppat...

Womit aber wieder mal bewiesen wäre, dass Dummheit nie aussterben wird...

:hmm:ich kenne den besitzer und die bardame persönlich ja sehr gut, glaube aber nicht, daß das probleme macht. ;)

Das Casa Bianca in Washington ist auch ständig in den Medien und keiner regt sich auf *kopfschüttelt*

Zurück
Oben