- Reaktionen
- 24.313
- Checks
- 41
Oh, Hippie-Fan?Ich liebe Bärte! Gerne in Kombi mit langen Haaren![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh, Hippie-Fan?Ich liebe Bärte! Gerne in Kombi mit langen Haaren![]()
Oh, Hippie-Fan?
Ich bin gerade dabei mir einen Vollbart wachsen zu lassen, und bekomme sehr gemischte Reaktionen. Manche finden es super, manche finden es furchtbar.
Mich würde interessieren wie ihr dad hier Forum seht.
Oder kurz:
Sind Bärte geil oder eher nix.
Aber er hälts goschal warm gggIch habe die Erfahrung gemacht, dass Bart so überhaupt nicht ankommt. Darum hab ich ihn wieder abrasiert.
Ich fand schon meinen ersten Flaum toll und war seither nie wieder bartlos. Es gab eine Zeit mit Schnauzbart, aber da war mir bald das tägliche rasieren zu blöd. In den letzten Jahren habe ich ihn immer so im Rhythmus von zwei Wochen auf 3mm gekürzt. Jetzt gehe ich seit einem halben Jahr alle zwei Wochen zu einem Barber und lasse mich pflegen. Seither ist er eher länger, aber dafür schön getrimmt. Meiner Frau gefällt es.Ich bin gerade dabei mir einen Vollbart wachsen zu lassen, und bekomme sehr gemischte Reaktionen. Manche finden es super, manche finden es furchtbar.
Oder kurz:
Und männlichMacht aber alt.
Wenn du die mal 2 Wochen offen liegen lasst haben sie nen Bart!Kapern haben keinen Bart, nur einen Stängel!
Ich glaube wie alles im Leben und im Styling:Sind Bärte geil oder eher nix.
Pfffft….Also ich persönlich mag keine Bärte und ich habe noch nie einen Bart an einem Mann gesehen, welchen ich als schön empfand.
Bart- ja bitte![]()
Jeder darf wie er willDas Leben ist hart, für a Frau mit Bart...![]()
Jede/r!Jeder darf wie er will
Ist wie mit dem Bier, muss auch ein gepflegtes seinDas kann man so pauschal nicht sagen.
Ist ein Bart nur ein Gestrüpp, dann kann Bart gar nix.
Gepflegte Bärte find ich immer gut…![]()
Kannst erinnern, wenn ein Kind mit einer neuen Frisur in die Schule kam, Schuhe anhatte die noch keiner hatte, irgendwas halt anders war - da haben die Deppen mal alle gelacht. Nicht weil es gut oder schlecht ausgesehen hätte, sondern weil es anders war, ihnen fremd erschien.gemischte Reaktionen
Fand ich seltsam.Nur keine hipster. Männer die länger im Bad brauchen und mehr Pflegeprodukte haben als ich, finde ich seltsam![]()
Wem mein Bart nicht gefällt, soll wegsehen. Da die Frage gerade hier im Penziforum gestellt wird, ist es mir auch egal, ob Frauen wegen Bärten feucht im Schritt werden oder nicht. Wem dem doch so sein sollte, was ich nicht glaube, sollen sie es genießenIch bin gerade dabei mir einen Vollbart wachsen zu lassen, und bekomme sehr gemischte Reaktionen. Manche finden es super, manche finden es furchtbar.
Oder kurz: