S
Gast
(Gelöschter Account)
Wer möchte nach Ungarn ziehen, Neben- oder Hauptwohnsitz und wohin genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn, dann würd ich nach Harka ziehn. Grüße, steelcock.
Die Intelligenz, so sie es sich leisten hat können, IST SCHON nach Afrika ausgewandert.Brain Drain ist vermutlich der Sinn der Frage.
Die Intelligenz, so sie es sich leisten hat können, IST SCHON nach Afrika ausgewandert.
Hat zweierlei Gründe: Erstens schießen dort die neuerbauten Einfamilienhäuser wie Schwammerl aus dem Boden, man hat eine relativ gute Infrastruktur, ausserdem werden noch relativ viele Häuser in Massivbauweise errichtet, und in ca. zehn Jahren, wenn das Ganze für mich interessant wird, werden dort haufenweise Häuser zu günstigen Preisen zu haben sein, deren ehemalige Besitzer die Kredite nicht mehr derzahlten.Harka liegt direkt an der Westgrenze. Weiter im Osten Richtung Budapest wäre doch interessanter, oder?
Hat zweierlei Gründe: Erstens schießen dort die neuerbauten Einfamilienhäuser wie Schwammerl aus dem Boden, man hat eine relativ gute Infrastruktur, ausserdem werden noch relativ viele Häuser in Massivbauweise errichtet, und in ca. zehn Jahren, wenn das Ganze für mich interessant wird, werden dort haufenweise Häuser zu günstigen Preisen zu haben sein, deren ehemalige Besitzer die Kredite nicht mehr derzahlten.
Zweitens hats private Gründe, auf die ich hier nicht näher eingehen will, egal, ich bin so heimatverbunden, dass ich, wenn ich schon ins Ausland ziehe, mein Heimatland immer noch in Griffweite haben will, sozusagen. Erstrebenswert scheint mir eine gewisse Anonymität zugleich mit dem problemlosen Zugang zu gewohntem Komfort verbunden mit niedrigen Lebenshaltungskosten, freilich, wies bis dahin aussieht, steht in den Sternen. Grüße, steelcock.
Was soll ich dort, die ganze Welt strömt in unser hochgelobtes Land..also vergissesWer möchte nach Ungarn ziehen, Neben- oder Hauptwohnsitz und wohin genau?
Auf diese Ströme hätt ich verzichten können. Nach Ungarn zu ziehen finde ich erstrebenswert. Nicht nur, dass Budapest eine mega Stadt ist, so hat Ungarn preislich viele Vorteile. Natürlich auch betreffend Frauen.Was soll ich dort, die ganze Welt strömt in unser hochgelobtes Land..also vergisses