A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Flickzeug vom Fahrrad verwenden wenn der Pumpplug einen Batschen hatIch, aber meiner ist kaputt Muss erst nen neuen kaufen
Ich weiß ja nicht, ob ich mir das dann noch einführen wollen würde....Flickzeug vom Fahrrad verwenden wenn der Pumpplug einen Batschen hat
Wieso, reinigen desinfizieren, na gut er könnte unerwartet wo anders sich ausbeulen. aber gehen würde es alle Mal.Ich weiß ja nicht, ob ich mir das dann noch einführen wollen würde....
Mir geht's da eher um Inhaltsstoffe des Klebers usw.Wieso, reinigen desinfizieren, na gut er könnte unerwartet wo anders sich ausbeulen. aber gehen würde es alle Mal.
Na ja die heutigen Klebemittel sind schon sehr gut und auch geprüft. Und die Industrie verwendet ja auch Kleber um die Dinger zusammen zu BauenMir geht's da eher um Inhaltsstoffe des Klebers usw.
Ich bevorzuge es in diesem Fall dann doch, kaputtes auszutauschen.
geplatzt?Ich, aber meiner ist kaputt Muss erst nen neuen kaufen
Jupgeplatzt?
also einen Patschn,
das stell ich mir schmerzhaft vor...
Nö, plötzlich war halt die Luft rausdas stell ich mir schmerzhaft vor...
die halten nur a gewisse Zeit, hab ich mal festgestellt.Also einen Plug zum platzen bringen ist nicht leicht. Da schreit der oder die schon vorher heftig.