- Reaktionen
- 323
- Checks
- 4
Vermiete eine 50m2 Neubau Gartenwohnung an eine aufgeschlossene Frau oder Paar. Einfach melden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vermiete eine 50m2 Neubau Gartenwohnung an eine aufgeschlossene Frau oder Paar. Einfach melden.
Und jetzt hatte ich schon Hoffnung @Mitglied #506008 will nach Tirol!Nein, das ist unter Umständen Ausnützen von Notlagen. Und findet im Strafgesetzbuch sicher den zugehörigen Paragraphen.
Wohnung gegen Geld (Miete) wäre akzeptabel.
Und jetzt hatte ich schon Hoffnung @Mitglied #506008 will nach Tirol!
Nein, das ist unter Umständen Ausnützen von Notlagen. Und findet im Strafgesetzbuch sicher den zugehörigen Paragraphen.
Was mach ich in Tirol?Und jetzt hatte ich schon Hoffnung @Mitglied #506008 will nach Tirol!
Was fragst des mi?Was mach ich in Tirol?
Das hängt ja auch von der gegenseitigen Sympathie ab. Und bei den Mietpreisen heutzutage..., da lässt sich ja vielleicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Letztlich entscheiden das ja zwei bzw. drei erwachsene Personen. Verwerflich finde ich das nicht unbedingt. Das hängt von den Umständen ab.Da wär ich mir nicht so sicher.
Was nix daran ändert, dass niemand so deppad ist, auf so ein windiges Angebot einzugehen ........
Vor allem wie der Mietvertrag gestaltet ist. Die Rubrik Nutzungsentgelt und Nebenkostenabrechnung könnte der Brüller seinDas hängt ja auch von der gegenseitigen Sympathie ab. Und bei den Mietpreisen heutzutage..., da lässt sich ja vielleicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Letztlich entscheiden das ja zwei bzw. drei erwachsene Personen. Verwerflich finde ich das nicht unbedingt. Das hängt von den Umständen ab.
Wär vielleicht hilfreich den Ort oder Bezirk zu nennenIch suche ab Dez. eine Wohnung, vielleicht kann mir ja hier wer helfen...
Leider zu kleinWarum nur an eine Frau oder ein Paar? Und warum muss die Frau aufgeschlossen sein?