wer teilt meinen fetisch?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich lese hier oft mit, ich habe seit längerem einen fetisch bei mir erkannt, der sich aber schleichend entwickelt hat
ich hatte immer das verlangen nach frauenfüsse, seit dem ich klein bin. ich hab das versucht zu unterdrücken,
weil keiner im freundeskreis das selbe verlangen hatte. natürlich ging das nicht lange, heute bin ich 24 und
bin sehr devot. ich stehe drauf, von einer hübschen dame als sexobjekt benutzt zu werden. das ich gezwungen werde,
sie an allen körperstellen zu lecken, watschen zu bekommen und mir in den mund gespuckt wird. die kombination von dem
allen, wäre das perfekte erlebnis für mich. leider konnte ich bis heute niemals meinen fetisch richtig ausleben, nur zum teil.

LG DENIS

Das ist doch nichts aussergewöhnliches. Fast jede SW bietet sowas mittlerweile an. Ich würde einfach mal bei einer Dame genau deine Wünsche äußern. Würde mich wundern wenn dir das keine erfüllen kann.
Angespuckt werden und Ohrfeigen bekommen gehören auch zu meinen Vorlieben. Und das klappt immer prima :mrgreen:

leider konnte ich bis heute niemals meinen fetisch richtig ausleben, nur zum teil.

Hat vielleicht damit zu tun, daß in Deiner Liste nur ein Fetisch vorkommt, der sich mit den anderen Praktiken kaum verträgt. Damen, die einen Fußsklaven möchten, die möchten in den allerseltensten Fällen geleckt werden. Bei dem Begriff "Sexsklave" reagieren sowieso viele sehr allergisch ...

Hat vielleicht damit zu tun, daß in Deiner Liste nur ein Fetisch vorkommt, der sich mit den anderen Praktiken kaum verträgt. Damen, die einen Fußsklaven möchten, die möchten in den allerseltensten Fällen geleckt werden. Bei dem Begriff "Sexsklave" reagieren sowieso viele sehr allergisch ...
Nö, das ist höchstens bei den Profidominas so. Und die will auch niemand lecken, zumindest ich nicht. Bei den SW bei denen ich war waren solche Wünsche nie ein Problem.

Das stimmt. Aber ich denke, er mag nix zahlen. :mrgreen:

naja auch nicht ganz richtig, gegen zahlen habe ich nichts, wenn es nicht übertrieben ist... z.b 200 pro stunde ist für mich
übertrieben. der reiz liegt bei mir, gerade nicht zu zahlen. da ich eine erfahrung mit einer rumänin hatte (sex beziehung) die mich
mit der zeit immer mehr als sexobjekt gesehen hat. es hat begonnen mit normalen sex, nach paar wochen hab ich dann gemerkt,
das sie sehr dominant ist und mich dann als sexsklaven gesehen hat. naja, ich hoffe sehr, wieder so eine personen kennenlernen
zu dürfen...

sexsklave soll nur ein überbegriff sein, jeder versteht was anderes darunter. ich verstehe drunter halt, dass ich mich der frau beim sex dominieren lasse, egal obs um lecken geht oder was anderes.

Nö, das ist höchstens bei den Profidominas so. Und die will auch niemand lecken, zumindest ich nicht. Bei den SW bei denen ich war waren solche Wünsche nie ein Problem.

Ich hab keine Ahnung, warum Du immer vom Profit Bereich ausgehst.
Im Non Profit Bereich ist das (fast) immer so. Bei den schon inflationär auftretenden "Lecksklaven" winken die meisten Frauen sofort dankend ab.

sexsklave soll nur ein überbegriff sein, jeder versteht was anderes darunter. ich verstehe drunter halt, dass ich mich der frau beim sex dominieren lasse, egal obs um lecken geht oder was anderes.

.... das hat dann mit BDSM nur mehr sehr rudimentär zu tun ...

naja auch nicht ganz richtig, gegen zahlen habe ich nichts, wenn es nicht übertrieben ist... z.b 200 pro stunde ist für mich übertrieben.

... und wieder die Geiz ist geil Diskussion. Zweihundert Euro sind eh schon die unterste Grenze ...

Gute Fußsklaven sind immer gesucht. Allein, es scheint sie in der Realität nicht zu geben.

... und wieder die Geiz ist geil Diskussion. Zweihundert Euro sind eh schon die unterste Grenze ...

Gute Fußsklaven sind immer gesucht. Allein, es scheint sie in der Realität nicht zu geben.

irgendwie hatte ich bis jetz das gefühl, bei allen frauen mit denen ich normalen geschlechtsverkehr hatte, und dabei versucht habe
ihre füße zu lecken, haben die meisten erschrocken reagiert. obwohl sie auch sehr schöne füße hatte. die meisten lassen nicht mal,
das man in die nähe ihrer füße kommt. natürlich könnte ich auch reiner fusssklave sein, das würde schon reichen für mich ...

was ich aber auch nicht verstehe, warum is 200 euro die unterste grenze? ich mein es is teuer, und dauerhaft wird man sich das net leisten können. wieso aber gibt es huren, die 30,40,50 euro für sex nehmen und dabei erniedrigt werden... aber bei frauen, die noch verwöhnt werden einen sklaven zu haben, 200 verlangen? das habe ich mich oft gefragt

der reiz liegt bei mir, gerade nicht zu zahlen.

Daaaann wirst du viel Geduld brauchen......schalte hier und auf anderen Plattformen mal ein Inserat und du wirst schnell merken das du am Ende doch zahlen musst :mrgreen:

Aber viel Glück!

Ich hab keine Ahnung, warum Du immer vom Profit Bereich ausgehst.
Im Non Profit Bereich ist das (fast) immer so. Bei den schon inflationär auftretenden "Lecksklaven" winken die meisten Frauen sofort dankend ab.
Weil mich der Non-Profit Bereich nicht interessiert.
Er hat ja nichts von BDSM geschrieben. Kein Ahnung ob du es mal verstehen wirst. In den Forum geht es um mehr als um BDSM.

stimmt, dachte ich mir auch oft mal ne hure auf der straße zu fragen, immerhin wird ihr das durckficken doch auch mal langweilig :D

dachte ich mir auch oft mal ne hure auf der straße zu fragen,

Gut, auf der Strasse wird's vielleicht schwierig ausser du hast einen Kastenwagen :haha:
Aber in einem Laufhaus solltest du fündig werden und wenn die erste ablehnt nicht entmutigen lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ich aber auch nicht verstehe, warum is 200 euro die unterste grenze? ich mein es is teuer, und dauerhaft wird man sich das net leisten können. wieso aber gibt es huren, die 30,40,50 euro für sex nehmen und dabei erniedrigt werden... aber bei frauen, die noch verwöhnt werden einen sklaven zu haben, 200 verlangen? das habe ich mich oft gefragt

Das liegt daran das Rubberinchen der Meinung ist das man solchen Service nur von einer Profidomina bekommt die dann sehr viel verlangt (was ich für sehr spezielle Wünsche wo viel know-how und Gerätschaften von Nöten sind auch verstehe).

. natürlich könnte ich auch reiner fusssklave sein, das würde schon reichen für mich ...

Dann hinausgehen, einschlägige Veranstaltungen besuchen, sich als netter Mensch erweisen, dann klappts auch mit Fußsklaven. Wir hätten erst gestern auf einer Veranstaltung wieder dringend einen solchen gesucht ...

Weil du in einem Pro-Dom Studio die handgenähte Krokodilleder-Peitsche um 500.- mitfinanzieren darfst, sollst, musst.

peitschen interessieren mich nicht und ich brauch auch kein pro dom, alles daheim alles privat und auf peitschen steh ich net :D aber ich verstehe, was du meinst

Zurück
Oben