Wer von euch ist noch nie untreu gewesen?

ich kann mich ebenfalls zu den ehrlichen 2% zählen. Außer ein paar Gedanken daran, war ich nie untreu.

war in meinen beziehungen (die längste davon war 10 jahre) immer treu, ist für mich etwas selbstverständliches. ich erwarte mir das auch von meinem partner und lass irgendwelche ausreden wie "ich war betrunken und konnte nichts dagegen tun" etc... nicht gelten.

wenn man fremd geht stimmt für mich in der beziehung etwas grundlegendes (meist der sex) nicht, denn jeder von uns hat einen mund um zu reden und dem partner mitzuteilen, ob es vielleicht etwas gibt, dass er / sie in der erotik mal ausprobieren will. problematisch wirds vielleicht bei paaren, die kompett unterschiedliche vorlieben haben, die für den anderen mehr oder weniger tabu sind und wo sich dann jeder genau diesen part wo anders holt / holen will, aber das kann und sollte man wohl früher klären.

habe noch nie betrogen wenn ich es nicht selbst wurde! sozusagen aus RACHE!!!!

für mich ist fremdgehen in einer beziehung tabu, was natürlich nicht heißt daß nicht noch ein partner/partnerin zum sex hinzugezogen werden kann, da bin ich offen für ;)

Naja Untreue beginnt wo???? im Kopf?? bei der Selbstbefriedigung??? Oder ist man nur untreu wenn man körperlichen Sex mit anderen Partner hat?? Ich für meinen teil war noch in keiner Weise treu..:oops:
Aber Liebe!!!! das ist was anderes für mich.

Untreu war ich noch nie,
geflirtet hab ich mit anderen damen schon, aber gegessen wird zuhause!

habe noch nie betrogen wenn ich es nicht selbst wurde! sozusagen aus RACHE!!!!

also als rache is es ok ? aber sonst würdest es nie machen,hmm
und dann is wieder alles in ordnug ,oder wie?
und nimmst dann den nächstbesten oder hast dir schon welche für den falle der fälle vorgemerkt?

"der sieht geil aus , also sollte meiner mich mal betrügen dann mach ich es mit ihm "

aber du könntest es deinen freund dann auch nahe legen,er soll doch mal mit einer anderen ,damit du auch einen grund hast für etwa abwechslung !!!:haha::haha::haha:

meine frage zu diesem thema ist,
wer würd eher einen seitensprung zugeben (jetzt nicht vor dem patner sondern allgemein) frauen oder männer ???

Ich persönlich habe noch nie meine Freundin während ich in einer Beziehung mit ihr war betrogen...

Und wo sind hier die Untreuen? Ich kenn bedeutend mehr, sowohl m als auch w, die untreu als treu sind. Die meisten sinds irgendwann, aber keiner gibts zu. Also, ich gebs zu, ich bin untreu - im langläufigen Sinn. In meinen Augen bin ich treu, treu wie mein Hund, ich lass mich von anderen streicheln und leck sie auch zärtlich, aber gehören tu ich meiner Familie.

LG
Bulsara

Ich seh das auch so wie Bulsara-
Die Liebe bleibt zuhause!:!:

Wenn man sich aber trotzdem verliebt, gibts wirklich ein ärgeres Problem...:mauer:

Hab früher ein einziges mal "Danebengehauen".
Es ist schon ein sehr beschissenes Gefühl :cry: , seinem geliebten Partner dann wieder in die Augen zu schauen...:confused:
Das war damals gar nicht so leicht...:fragezeichen:
Ich hab es meinem Schatz dann Jahre später mal "Gebeichtet" :oops:
Wir lieben uns, und halten zusammen-das Zählt!

Also besser 3 mal überlegen, als 1 mal...!:roll:

Also besser 3 mal überlegen, als 1 mal...!:roll:
Ich stimme dir voll und ganz zu es zählt sich nicht aus sein Beziehung aufs Spiel zu setzten nur für ein kurzes Vergnügen mit einem Anderen.
Könnte die Beziehung zerstören und eine Familie auseinanderreisen...
lg Tamy :hmm:

hallo killerkitty...

das du nicht bezahlen musst ist klar...zumindest sollte das ein real foto sein...

hab auch noch nie bezahlt...aber bei dir würd ich es mir überlegen...

lg aus össiland

habe sehr lange darüber nachgedacht. über das treu sein, und bin zu folgenden schluss gekommen.

ja ich bin ein sexuell untreuer mensch. Warum? meine Frau die ich sehr liebe und schätze ist leider im gegensatz zu mir sexuell sehr sehr konservativ und zurückhaltend. (kein oral sex, nur ohne licht nur im bett etc....) daher hohle ich mir alles was ich brauche bei anderen. dabei geht es nur um sex, ich rede zwar viel mit den damen, bin also nicht der typ herkommen, ausiehen, ficken, sondern ich will wissen wer mir gegenüber steht was sie denkt was sie fühlt. aber, ich verliebe mich nicht in sie, und stoppe auch sofort alles wenn ich merke das bei ihr mehr als nur zuneigung entsteht.

fängt ja schon im Kopf an
wenn man sich vorstellt eine andere durchzuficken,
was ist untreu das muss woll jeder für sich selber eintscheiden.
ich war immer und war es eigentlich nie also bin ich nicht treu aber glücklich und meine frau auch solange sie es nicht weis
die frage könnte auch heisen wer hat seinen partern schon mal betrogen?

Sexuelle Treue ist nicht wichtig. Oder genauer gesagt, sie sollte nicht wichtig genommen werden.

Dann wäre die Welt um viele Probleme leichter.

Sex jeder mit jedem - was soll da dagegen sprechen?

Die Treue besteht nicht darin, dass man seine Frau nicht betrügt und beieinander bleibt, auch wenn man sich nicht mehr liebt. Das ist die mechanische Treue des Rades zur Radspur. Die echte Treue ist das Ergebnis einer wahren Liebe; sie kann immer wieder hervorbrechen, vorausgesetzt, dass ihr einmal füreinander schöpferisch gewesen seid. Treue bedeutet: In der Finsternis dem treu sein, was man im Lichte gesehen hat.

mfg.

Zurück
Oben