S
Gast
(Gelöschter Account)
früher hatte ich auch alle im wohnzimmer... mein mann meinte bloss, er wolle ned immer nur cd's anschauen, so hab ich sie in den keller verbannt und wechsle von zeit zu zeit aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn man ein super grosses wohnzimmer hat, find ich es recht schön alles bücher und cd's ausgestellt zu haben in einem stylischen gestell... da wir aber nur ein mittelgrosses wohnzimmer besitzen, bevorzuge ich es, die feinen tropfen von single malts und schöne gläser auszustellen... der rest gehört weg... sonst schauts überladen auswir ziehen im herbst um und es ist jetzt schon die diskussion mit meiner frau wieviel darf ins wohnzimmer und wieviel nicht
mir gefallen so wände voll mit büchern und musik
ihr eher weniger
Hab leider nicht so viel , aber mein sehnlichster Wunsch wäre es,
eine echte "Jukebox" im Wohnzimmer zu haben
das klingt jetzt mehr nach "ihr" ggwenn man ein super grosses wohnzimmer hat, find ich es recht schön alles bücher und cd's ausgestellt zu haben in einem stylischen gestell... da wir aber nur ein mittelgrosses wohnzimmer besitzen, bevorzuge ich es, die feinen tropfen von single malts und schöne gläser auszustellen... der rest gehört weg... sonst schauts überladen aus
ich denk wir werden uns bemühen, so ich geh jetzt dann mal was feines essenaber sicher doch... ein heisses stylisches gestell und von allem was rein, aber ned überladen
das mit den neuerscheinungen kenn ich auch so, wenn ich eine platte kauf dann auf lp-börsen also nichts von dem was neu rauskommt, mit der elektronikmucke hab ich es nicht so da gäbs viel neues auf lp n der dj-szene, aber wie gesagt nicht meinsHab noch so in Etwa 100 LPs und hin und wieder spiel ich auch eine...hab grad in den Weihnachtsferien meinem 7 1/2 jährigen Bua vorgeführt, was ein Plattenspieler und eine LP ist
Hab ja auch noch einen 20 Jahre alten analogen Verstärker
Neuerscheinungen kauf ich aber nicht.
aber trotz geilem Klang...irgendwie doch unpraktisch
unpraktisch janaja, auch Bands wie Radiohead bringen alles auf Vinyl raus
aber trotz geilem Klang...irgendwie doch unpraktisch
da hast a wieder rechtnaja platten beim Auto - mog jo kaner so wirklich
ja da gibts leute die bieten für raritäten dann doch abnorme summen
für den freaksammler sag ich mal, ist ja fast jede platte die er am flohmarkt günstig erwirbt eine rarität, ich erzähl das dann doch öfters meine frau die nur den kopf schüttelt: du immer mit deinen platten und wenn eine 1 euro kostet, bitte was kann da wertvoll seinandererseits ist es aber auch eine hämische freude eine seltene, lang gesuchte scheibe für 50cent aus irgend einer flohmarkt-kiste zu retten, in der sie unerkannt und unentdeckt gewartet hat