- Reaktionen
- 192
- Checks
- 1
Morgen VMFahr jetzt heim, echt schade..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Morgen VMFahr jetzt heim, echt schade..
Jemand dort?
Hoffentlich fassen sie die Täter. Gute BesserungGuten morgen.....
wollte euch alle hier im forum warnen..
Wurde gestern am rastplatz richtung feldkirch in der toilette überfallen...
Es waren 2 männer ...der eine hat mich getreten ind der andere nahm mein schlüssel und durchsuchte mein auto..
Etwas bargeld und 3 kreditkarten wurden mir gestohlen.....dann schoben sie den schlüssel zu mir und fuhren weg....gott sei dank war ein zeuge vor und konnte sehen was ablauft....er notierte sich das nummerschild....polizei wurde informiert...
Es lauft anzeige....der befund im spital ergab , rippenbruch und prellung im brustkorb.....
Mit dem Kennzeichen u d der Ueberwachungskamera am WC sollte das eigentlich sehr schnell erfolgt sein.Hoffentlich fassen sie die Täter. Gute Besserung
Hoffentlich fassen sie die Täter. Gute Besserung
Finde das einfach unbegreiflich was dir passiert ist.Guten morgen.....
Es waren 2 männer ...der eine hat mich getreten ind der andere nahm mein schlüssel und durchsuchte mein auto..
Etwas bargeld und 3 kreditkarten wurden mir gestohlen.....dann schoben sie den schlüssel zu mir und fuhren weg....gott sei dank war ein zeuge vor und konnte sehen was ablauft....er notierte sich das nummerschild....polizei wurde informiert...
Es lauft anzeige....der befund im spital ergab , rippenbruch und prellung im brustkorb.....
Ich glaube nicht, dass es da um die sexuelle Zugehörigkeit geht, sieht eher nach Beschaffungskriminalitaet aus.Finde das einfach unbegreiflich was dir passiert ist.
Vielleicht ist es eine Einschüchterung für alle die sich gerne hier am parkplatz mal treffen.
Ich finde das sollten wir uns als communitiy nicht versauen lassen. Keineswegs ist dies ein Ruf nach Gewalt, aber wir sollten uns unseren Spaß den wir lieben und mögen nicht vermieden lassen.
Ich kann und will einfach nur dazu aufrufen wenn Menschen so etwas beobachten sofort die Polizei zu verständigen, die Täter entweder zu stoppen oder weitere um Hilfe zu rufen.
Wo sind wir..... So leicht lassen wir uns nicht abschieben
Guten morgen.....