Studios Wer war schon bei Ingrid

und zuvor in der Kranz- (oder auch Rankgasse)
gibts eigenen Thread oder zumindest ein paar (nicht berauschende Berichte)

Hatte vor einigen Monaten mal das "Vergnügen". Absolut lustlose Sache, lies sich auch nicht richtig angreifen. Wiederholuzngsgefahr 0%

war vor kurzem dort.

massage sehr unerotisch.
von tiefer kehle keine spur.
zwischendurch hat sie immer ein paar witzchen gemacht über die sie sich nur selber amüsiert hat, und der putzfimmel!!!

sieht mich sicher nicht mehr wieder.

schreibt also anscheinend tiefe kehle auf ihre homepage und macht es nicht? was soll der mist? wenn der service nicht zutrifft finde ich es bescheuert in der Angebotsliste aufzulisten, so ein ...!:mauer:

das heisst eigentlich, kann man sich auf die seviceliste nie verlassen? oder?:mauer:

schreibt also anscheinend tiefe kehle auf ihre homepage und macht es nicht? was soll der mist? wenn der service nicht zutrifft finde ich es bescheuert in der Angebotsliste aufzulisten, so ein ...!:mauer:

das heisst eigentlich, kann man sich auf die seviceliste nie verlassen? oder?:mauer:

ein bisl was dichten muß sie doch oder?wenn sie schreibt lustlos beim bumsen wird keiner zu ihr komen?!

War auch schon bei Ingrid vormals Maggy.
kann mich nur an die Meinungen der anderen anschließen. Hat auch einen kranken Sauberkeitswahn. Der Sex läuft ab wie ein Drehbuch.
Einmal und nie wieder.
Komisch das die die nichts taugen mit der Zeit einen
anderen Namen bekommen.

also:
ich bin zwar ein eifriger leser im forum aber eher schwach beim posten, möchte aber etwas los werden.
ich war ja schon in eingen studios, puffs,... was auch immer,
mal zufrieden mal nicht so, aber heute bin ich so richtig abgezockt worden.
nicht von ingrid, aber von ihrer kollegin.
die hp wirkt recht nett, also ich wußte worum es geht, oder welche möglichkeiten es gibt. ich bin jetzt nicht wegen sm oder analmassage oder dergl. sondern wegen: blasen-ficken-spritzen-tschüss, also nichts besonderes, halt so für zwischendurch.
betrete das studio, nette dunkelhaarige, fragt mich was ich gerne hätte.
ich darauf: was gibt es denn?
nein, was willst du?
ich darauf nur verkehr.
stunde: 150 ( oder 130, weiß nicht)
das ist mir zuviel, ....
ich werde das jetzt abkürzen: ficken blasen 70€
ok, denk ich mir, das sind ja die üblichen preise.
ich gebe ihr hundert *gg*, dann sagt sie: gibst du mir 90€ hast du alles dabei ( beidseitig französisch, busen,..) GR war nicht dabei (eh klar),
nach dem duschen sag ich ich hätte es gerne zart- hart (oder so)
dann meint sie, das kostet extra (?), na gut, dann nicht
ok.
ich am rücken sie wetzt mit ihren brüsten ( A-B) über meinen bauch, dann 30 sec wixen, dann gummi drüber, dann wichsen.
ich meinte dann: blasen gefällt mir aber besser, und blasen war ja explizit ausgemacht.
na gut, dann halt blasen, aber so brutal, ui, ich dachte zuerst, daß das jetzt der sm teil wird, aber ehrlich, das halt ich aber nicht aus!!
gut dann sag ich: leg dich mal her ich würd jetzt gern,
sie: nein, und streicht wieder mit den brüsten über mich.
ich laß es über mich ergehen.
dann wieder handeinsatz.
hmm, langsam fand ich es amüsant, besonders ihre dauernden frage ob es gut sein.
ach ja: im hintergrund: 3 uhr nachrichten im radio. auf meine bitte umzuschalten oder musik einzulegen: nein, kommt gleich gute musik.
dann: viel gleitmittel und rein rauß.
plötzlich: lautes gestöhne. -- jetzt wirds immer lustiger.
und ich denke mir: wofür hab ich 20 extra bezahlt?
irgendwann spritz ich ihr dann rein.
( das ganze dauerte knapp 12-13 min) ( weiß ich , weil ja die nachrichten begonnen haben)
wirklich lustig finde ich, daß sie mit ihrer leistung sehr zufrieden war.
wahrscheinlich denkt sie, einen neuen stammkunden gefunden zu haben.

es kann sicher so sein ( und ist mir schon öfters passiert) daß man an damen oder mädchen komm, wo es nicht funkt.
aber so verarscht bin ich eigentlich noch nie geworden.
danke für die aufmerksamkeit

Also ich war auch schon bei der Ingrid -- vormals Maggy -- hat mich einfach mit Ihren Bildern überzeugt -- aber war echt Mist! Putzfimmel kann ich nur bestätigen -- das fühlst dich echt schmutzig bei der -- immer wieder desinfizieren -- wischen -- und beim Zungenkuss streckt sie dir die Zunge entgegen, dass du ja nicht die Lippen erwischst -- echt fad die Katze! Um das Geld bekommst woanders mehr geboten!:mauer:

na da danke ich mal ausgiebig für die Info. Wollte schon vorbei schauen, da ihre Bilder schon recht viel versprechen.
Wieder eine schlechte Erfahrung, die jetzt nicht ich machen muss.

LG. Kosslink

Muss leider auch eingestehen, dass ich auf die recht nette Homepage reingefallen bin...:mauer:
Tatsächlich habe ich in dem Studio auch mein Geld in den Sand gesetzt. A Putzfrau is a Schassss dagegen! Grad a Wunder, dass man dort nicht durch eine Desinfetionsschleuse muss...:haha:
Neben Kondomen sind bei Ingrid, denke ich, die Feuchtigkeitstücher der grösste Lagebestand...

Kann jedem abraten dorthin zu gehen!

Finde es immer wieder interessant, wie solche Damen noch finanziell überleben können. Nach diesen Kritiken - danke an alle - dürfte ja keiner mehr in die Falle tappen, der das Forum besucht? Stammkunden dürfte sie ja keine haben...;)

verspricht auf ihrer hp also auch mehr als sie dann hält , naja wie viele andere auch :roll:

Wenn man sich ihre werbung ansieht muss sie genug gäste haben die ihr geld rauswerfen, die werbekosten müssen ein vermögen kosten also muss sie gutes geschäft machen

Wenn man sich ihre werbung ansieht muss sie genug gäste haben die ihr geld rauswerfen, die werbekosten müssen ein vermögen kosten also muss sie gutes geschäft machen

...vielleicht ist sie ja auch ein Versuchskaninchen von Hutchison....

"3" hat ja auch mehr Mitarbeiter als Kunden, bzw. höheren Werbe-Etat als Umsatz.... :ironie:

Ich bin auch reingefallen :mauer:
Das Mäd'l ist ja wirklich seeehr hübsch, aber was hab ich davon, wenn ich sie nicht anfassendarf!?!? Bei mir hat sie bei den "ZK" den Mund einfach nicht aufgemacht. Vor dem NF hat sie mir ca. 7 Min. lang den Schniedel mit so Feuchttüchern geputzt, obwohl ich vorher gerade aus der Dusche gekommen bin, dass ich dachte, sie will ihn einbalsamieren um ihn für die Ewigkeit zu erhalten. Das "NF" war dann anschließend DAS LETZTE :nono:
Das Ärgste kommt noch:
Beim Raufgeben des Gummis für den GV hat sie dann ur aufgepasst, dass ich nur ja nix berühre... als ich ihn reinstecken wollte, hab ich meinen "kleinen Freund" ein Wenig in die richtige Richtung bringen wollen und mir dabei erlaubt, den bereits gummiumhüllten Pimmel anzugreifen :shock: Na mehr hab' ich ned braucht!!
Sie hat mich sofort angekiffen: "Ich hab doch gesagt, Du sollst nix angreifen! So das hast Du jetzt davon; jetzt muss ich einen neuen Gummi draufgeben!":mauer:
Sprach's und hat mir auch schon den "alten" Gummi runtergerissen :confused:
Jetzt wollte sie das ganze Prozedere von vorn beginnen :mad: Ich hab aber abgelehnt und bin "geflüchtet".
Das war der 2.-größte Einfahrer meiner ca. 15jährigen Freierkarriere!
Schade um jeden Cent!!!
Die sollte in einer Peepshow hack'ln, da könnt sie ihren (zugegebenermaßen) feschen Körper herzeigen; angreifen durch die Glasscheibe geht dann eben nicht - aber dort erwarten die Kunden das auch nicht!

Also nochmal:
Wiederholungsgefahr 0%
SPASSBREMSE 100%
Schad um jeden Cent!!!

Wollte sie auch besuchen, da sie aber keine positiven Kritiken hat spare ich mir lieber den weg zu ihr

Hallo Freunde!

Auch ich hatte vor kurzer Zeit (irgendwann im Februar) das Vergnügen mit "der Guten"!

Hab sie im Sexmagazin entdeckt und war begeistert von der Service-Liste die ich dort vorfand. Hab sie dann kurzerhand angerufen und einen Termin vereinbart. 1 Std. für €150,-

Ausgemacht war halb 10. Ich, pünktlich wie ich bin, steh um halb 10 vor ihrer Tür auf der ich einen Zettel vorfinde: Komm zurück in 10 Minuten. Gut, dachte ich mir, schnell noch eine rauchen und dann mal anrufen. Gesagt - getan, fertig geraucht und angerufen.
Am Telefon sagte sie mir, sie kommt in 5 Min. Bin dann noch eine Runde um den Block spaziert. Kalt wars :mrgreen:

Klingelte dann an ihrer Tür, sie öffnete sofort mit einem freundlichen lächeln und ließ mich eintreten. Ich muss sagen das Gesicht ist nicht wirklich hübsch aber dafür der Körper umso besser.

In einem Ton wie ich ihn eig. nur aus Bundesheerzeiten gewohnt war, fragte sie mich wo ich ihre Anzeige gelesen hab. Dann bot sie mir noch etwas zum trinken an, was ich natürlich gerne annahm.

Dann gings ab ins Zimmer bzw. Kämmerchen. Also so einen kleinern Raum hab ich noch nie gesehn :shock: Naja..egal..eine Matraze war drinnen und das zählt.

Sie zeigte mir die Dusche und meinte ich soll mein "ganzes Klumpat" (Klumpat scheint ihr Lieblingswort zu sein) aufhängen. Gesagt, getan.
Dann gemeinsam ab in die Dusche.

Als wir dann auf dem Bett lagen fragte sie mich ob wir mit einer Massage anfangen sollten, was ich allerdings verneinte, Massagen geben mir überhaupt nix. Also begannen wir mit einem 69er. Sie hat wirklich einen geilen Körper und eine schöne Muschi.
Blasen war ganz ok aber bei Gott kein Traum :nono:

Tja...der Sex....was soll ich sagen? Dass mit dem Putzfimmel kann ich nur bestätigen. Ich durfte nicht mal das Kondom berühren :mauer:. Mehrmaliger Stellungswechsel, ging schön mit. Alles in allem eig. ganz ok. Das einzige was sie sich vielleicht sparen könnte ist das übertriebene Stöhnen. Küssen war auch nicht wirklich vom feinsten aber das mach ich mit einer Professionellen eig. eh nicht so gern!

Als die erste Runde vorbei war versuchte sie sich als Komikerin, was ihr allerdings nicht wirklich gelungen ist (sie hat wirklich sehr miese Scherze drauf). Als läutete ich zur 2ten Runde ein. War auch wieder ok. Hach...ich find den Körper so geil :mrgreen:

Inzwischen war eine dreiviertel Stunde vergangen und ich war befriedigt :mrgreen: Weil sie mich noch nicht gehn lassen wollte, zeigte sie mir noch ihr Dildosammlung und ich durfte abschließend den Anal-Vibrator an ihr Testen :mrgreen:

Fazit:

Gesicht - nicht mein Typ
Körper - Top :daumen:
Freundlichkeit - ja, viell. etwas komischer Humor
Service - Nicht das Beste aber es gibt weit schlechtere
Wiederholungsgefahr: 0,0% weil: ich geh nie zweimal zu derselben Dame! Egal wer das ist!

Das war halt mein Erlebnis

:winke:

lg

Zurück
Oben