Hostessen Wer war schon beim "Mistvieh"/Beine breit für Taschengeld!

T

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es schon Erfahrungsberichte von Besuchern, die beim "Mistvieh" waren (gewerbliche Anzeigen unter: Beine breit für Taschengeld)!

Optisch und servicemäßig klingt das Ganze ja sensationell!
Wer kann Erfahrungen mit ihr schildern?

Danke und Lg

Sexuell hatte ich mit ihr leider NOCH nichts zu tun ;)

Ansonsten kann ich nur lob aussprechen, sie ist sehr nett. Man kann gut mit ihr reden und "Optisch" sieht sie gut aus ;)

Ich kann nur sagen, probiers aus ! :)

lg

hatte bereits 2mal das Vergnügen mit dem Mistvicherl ;-)
war beidesmal sehr viel Spass mit ihr.
Ihr Busen ist der Wahnsinn. Sie geht mit sehr viel Spass an die Sache ran.
Nächste Woche werd ich mal nen 3er mit ihr probieren.
Also ich kann dir das Mistvicherl nur empfehlen

Wann und wo kann man sich mit Mistvieh treffen? Gibt eine Kontaktnummer? Wäre schön diese zu bekommen!
Danke Herbert

Wird ihm nichts bringen ;-) das Mistvieh nimmt nicht jeden und meinen thread sollte einer schon von allein finden können und falls irgendwer einfach jemanden auf Anfrage meine Nummer weiter gibt der wird mich nie mehr sehen ;-) um das mal klar zu stellen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es schon Erfahrungsberichte von Besuchern, die beim "Mistvieh" waren (gewerbliche Anzeigen unter: Beine breit für Taschengeld)!

Optisch und servicemäßig klingt das Ganze ja sensationell!
Wer kann Erfahrungen mit ihr schildern?

Danke und Lg

Bei ihr "einzulochen" wenn sie brav die Beine breit macht ist jedesmal ein herliches Vergnügen...sie tief und fest zu nehmen ein Parcours der Superlative...kurz und bündig:

Sie ist einfach a geile kleine naturveranlagte Fick-Stute....:daumen:

P.S. Freu mi scho wieder mal auf Sie...hoffentlich noch amal 2012 a geile Nacht mit ihr verbringen...ist immer wieder a Genuss...:cool:

Man o man was für'n tread wurde den da wieder ausgegraben
Nun gut geb ich hald n Senf dazu
Kan zwar persönlich nichts über die sagen aber hier im Forum gibts durchwegs nur positive Berichte und wenn man ihre Kommentare n bischen mitliest scheint sie eine recht nette Person zu sein
Aber ich empfähle die sie einfach anzuschreiben

Ps: an alle die mich jetzt wieder abschreiben
NEIN Ich kenn sie nicht
NEIN Ich weis nicht wie viel sie verlangt
Und NEIN ich hab Ihre Nummer nicht (und selbst wenn würde ich sie nicht weitergeben)

Zurück
Oben