Dienstleistungen Diverses Wer war schon mal bei einer dieser drei... vom tt

Bei Wanda war ich. Wie schon im anderen Thread geschrieben, ist sie zwar freundlich und bemüht um den Kunden, aber nicht mehr als Durchschnitt.

wer war schon mal bei ....
Grundsätzlich kannst du alle Nummern dieser Serie 681-101..... vergessen!
Zu 95 % Bruneckerabzocke aus dem hintersten Rumänien-
allerdings mit profimäßigem Zuzi-Hintergrund, der es versteht unsere grünen Männlein zu besänftigen .....
nonanet !

Wenn jemand Erfahrung mit der letzten Anzeige hat ( Mia ) die würde mich interessieren... Wäre dankbar für Info

Gruß Tiroler

Wenn jemand Erfahrung mit der letzten Anzeige hat ( Mia ) die würde mich interessieren... Wäre dankbar für Info Gruß Tiroler

Ich würd es halt wirklich mal selbst versuchen: hast deswegen ja schon mehrfach gelesen und auch geschrieben! Es gibt ja kaum mehr threads über diesen Fall als über Mia (und etl.anderen namen) hier und im Lusthaus!

Und noch eine Frage: Hat schon jemand Erahrung mit der Russin Olga aus Wörgl inseriert ebenfalls bei tt. Sieht recht lecker aus?? Bitte um Erfahrungsbericht.
Dies ist Neuland für mich also wäre ich euch dankbar für Infos.

danke im vorraus

Ich wollte mir die mal anschauen. Es ist nicht direkt Wörgl sondern in der Nähe. Als ich dort war sollte ich sie nochmals anrufen. Hab ich gemacht, nur leider ging sie nicht ans Telefon. Umsonst hingefahren. Aber egal, mein Instinkt sagt mir das man gleich wie bei den Wohnungshuren in IBK nichts gescheites bekommen hätte. Und außerdem ist das Foto im Inserat zu 100% fake.

danke schlammbock also spar ich mir die Mühe. SCHADE den Fotos nach zu urteilen wäre es interessant gewessen.

Zurück
Oben