So, mittlerweile habe ich es geschafft, dort hin zu schauen. Viel gibts nicht zu berichten, WEIL MIR EINFACH DIE WORTE FEHLEN! Prinzipiell: Sollte irgendwer 55Euro zuviel haben (wirklich zuviel), nichtmal dann sollte man hingehen. Es ist ein total verkommenes, schmutziges, sehr, SEHR kleines Einfamilienhaus, ABSOLUT lieblos "eingerichtet".
1.) Eingang:
Eingangsbereich 2m², wobei man sofort und unmittelbar in diesem Bereich zum Ausziehen der Schuhe aufgefordert wird, welche man dann in ein Lagerblechregal zu stellen hat.
2.) Bar/Küchenbereich: 3 Barhocker, alles in allem ca 9m², schmutzig
3.) "Anbaggerbereich"/Wohnzimmer: 3 Sofas, schmutzig, ca 25m²
4.) Sauna: Im Keller befindet sich eine "Baumarkt" Sauna, nicht stören lassen von der ebenfalls dort befindlichen Heizanlage mit Kessel und den beiden Waschmaschinen.
5.) Duschen: Ebenfalls im Keller, und sooooooo derartig grindig, dass es wirklich (WIRKLICH!!!!!!!!!) schwer fällt, hineinzugehen. Oberputzrohre für diverses als optischer "Auffrischer", ca.6m²
6.) Umkleideraum: Im Keller, Teppich ca 20 Jahre alt, als halbwegs gepflegter Mensch sollte man darauf achten, dass man während des Umziehens nicht den Boden berührt. Die Schlapfen hat man ja schon seit dem Eintreten an.
Sonst gibts im Keller noch ein WC (3 im ganzen Haus), genau so wie man sie aus Großmutters Wohnung kennt. Unbeschreibbar.
7.) Solarium: Befindet sich im ersten Stock, auch "Baumarkt" Teil, Raum ca. 5m², nachher über die Stiege (1,5m breit) in den Keller duschen. Nicht an den Wänden ankommen -> extrem grindig.
8.)"Ruheräume": Befinden sich im ersten Stock, Zustand wie alles andere.
Zu dem System:
Auf meine Frage, was denn ein Frauenhaus sei wurde mir erklärt, dass f...willige Frauen dort hin gehen, um ihren Vorlieben freien Lauf zu lassen. Dafür bezahlen die Frauen auch einen Jahresbeitrag an den Verein.
Meine Meinung dazu, natürlich unbestätigt und nur eine Annahme:
Die Frauen sind professionelle (der untersten Schublade!!!)
Sie sprechen dort wie am Fliessband im Wohnbereich die Leute an, nach 5 min aufs Zimmer gehen, und nach weiteren 5 min wieder runter kommen. (3 Männer excl mir waren anwesend)
Die zwei Frauen des gestrigen Tages: eine Jugoslavin, eine Schwarze, riechend, lange schwarze Haare an Stellen, wo man sie wegtun sollte usw.
Eine Frau war noch anwesend, meiner Ansicht nach die Chefin, die an der Bar sitzend dem Mann, der an der Türe empfängt, 1 Stunde lang lautstark erklärt hat, wie unglücklich sie ist, und wie beschissen die Männer sind. Das heisst ausserdem, dass 2 der 3 Barhocker von "Personal" besetzt war.
Das war auch genau die Stunde, die ich es dort ausgehalten habe. Alles in allem kann ich nur vermuten, dass es sich hier um einen unglaublich schlechten Scherz handelt, ernstzunehmen ist das in keiner (ABSOLUT KEINER) Weise.