- Reaktionen
- 85
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
heute grosser bericht in sn., mit einigen photos. mehr weiss ich nicht, aber der josy ansch. auch nicht. zumindest bis dato. danke für infos. ps. nein ich war nicht der täter.
ach wievor bin ich der Meinung das Bankräuber sofort erschossen gehören
Nach wievor bin ich der Meinung das Bankräuber sofort erschossen gehören... wenn sich das rumspricht überfällt keiner mehr eine Bank. Unsere nette Polizei kann sich anderen Dingen zuwenden. Die 5-10 Einsatzfahrzeuge die an so einem Einsatz beteiligt sind die sollten mal in der Drogenscene aufräumen und die "Dichten" mal Zwangstherapieren oder die Bettelbande allesamt in eine grossen Sack paar mal draufhauen einen falschen kann es nicht erwischen.
lg Speed
wo war der Überfallene Geschäftsführer in einen Bordell in Salzburg ???
Seid der Ostöffnung mehren sich Straftaten in Österreich , meistens wen man liest die Zeitung sind Rumänen .
Leider ist Österreich nicht mehr sicher.
ja dank der eu
Wir haben sie gewählt leider
Wer sich in diesem Milieu aufhält, oder damit in Berührung kommt, darf sich nicht wundern mit kriminellen Personen und Vorgängenhandelt es sich um einen Insiderjob
Die Frage ist ernst gemeint: Hat jeder Inhaber, Geschäftsführer usw. von Bordellen/Nachtclubs/Laufhäusern automatisch Dreck am Stecken? Oder ist es möglich dieses Business auch legal zu betreiben?