Privat Diverses wer weiss mehr? überfall in sbg.

Bist du sicher das du im richtigen Forum unterwegs bist ? oder geilen Dich ÜBERFÄLLE auf ??? lol.:fragezeichen:

heute grosser bericht in sn., mit einigen photos. mehr weiss ich nicht, aber der josy ansch. auch nicht. zumindest bis dato. danke für infos. ps. nein ich war nicht der täter.

heute grosser bericht in sn., mit einigen photos. mehr weiss ich nicht, aber der josy ansch. auch nicht. zumindest bis dato. danke für infos. ps. nein ich war nicht der täter.

PS: Das hat auch keiner behauptet hier .....da " DU " das warst !!! lol.

So Threats am Rande in einem erotischen Forum wieso auch nicht....

Ich kenne das mit Witzeecke einen anderen Threat mit Youtube Liedchen jeder postet sein interessantestes und eine Geschichte dazu warum er/sie das gut findet.

Spontane Dates wie ich bin heute natürlich ganz zufällig in der Stadt hätten in einem Threat Platz. So gibt es halt 100 mit je 4-5 Beiträgen :)) wem es gefällt...

Nach wievor bin ich der Meinung das Bankräuber sofort erschossen gehören... wenn sich das rumspricht überfällt keiner mehr eine Bank. Unsere nette Polizei kann sich anderen Dingen zuwenden. Die 5-10 Einsatzfahrzeuge die an so einem Einsatz beteiligt sind die sollten mal in der Drogenscene aufräumen und die "Dichten" mal Zwangstherapieren oder die Bettelbande allesamt in eine grossen Sack paar mal draufhauen einen falschen kann es nicht erwischen.

lg Speed

ach wievor bin ich der Meinung das Bankräuber sofort erschossen gehören

Hui, du bist aber ein ganz ein Strenger ... :shock:

Ich wär ja eher für die Falschparker, dann gäb's wenigstens mehr freie Parkplätze ... :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Nach wievor bin ich der Meinung das Bankräuber sofort erschossen gehören... wenn sich das rumspricht überfällt keiner mehr eine Bank. Unsere nette Polizei kann sich anderen Dingen zuwenden. Die 5-10 Einsatzfahrzeuge die an so einem Einsatz beteiligt sind die sollten mal in der Drogenscene aufräumen und die "Dichten" mal Zwangstherapieren oder die Bettelbande allesamt in eine grossen Sack paar mal draufhauen einen falschen kann es nicht erwischen.

lg Speed

gib zu, beim schreiben warst auf phenylisopropylamin, gell ........ :haha:

wo war der Überfallene Geschäftsführer in einen Bordell in Salzburg ???
Seid der Ostöffnung mehren sich Straftaten in Österreich , meistens wen man liest die Zeitung sind Rumänen .
Leider ist Österreich nicht mehr sicher.

wo war der Überfallene Geschäftsführer in einen Bordell in Salzburg ???
Seid der Ostöffnung mehren sich Straftaten in Österreich , meistens wen man liest die Zeitung sind Rumänen .
Leider ist Österreich nicht mehr sicher.

ja dank der eu haben die ostblockler leichtes spiel. des xindl hat keine vorstellung von recht und ordnung. aber nur herein mit den lieben nachbarn :cool:

Schlimm, wenn man in den eigenen vier Wänden bereits brutal überfallen wird. Aber die Täter sind wohl bereits über alle Berge und wieder in einem osteuropäischen Staat.

So i als gebürtiger Osteuropäer, um genauer zu sein als Rumäne muss folgendes mal feststellen

"ACHTUNG IRONIE"

- Alle Österreicher die echte sind, betreiben Inzucht!
- Alle Deutsche sind entweder Preussen oder Ossis
- Alle Polen stehen total auf teure Autos
- Alle Türken sind Schläger
- Alle Rumänen sind Räuber..

"IRONIEMODE OFF"

Mal ganz ehrlich, wer die Szene in Salzburg kennt, weiss das es schon lange keine familiäre Atmosphäre mehr gibt. Die Zeiten sind Hart und es ist nichtmehr wie vor noch 5-6 Jahren. Bei der Sache, handelt es sich um einen Insiderjob. Keiner ausserhalb der "Branche" weiss wo welcher Clubbetreiber, Geschäftsführer oder jede einzelne Nutte wohnt.

Dieses Ding war natürlich ein gehöriger Schlag. Vielleicht sind sie ja wem unschön auf die Füße getreten.

[
handelt es sich um einen Insiderjob
Wer sich in diesem Milieu aufhält, oder damit in Berührung kommt, darf sich nicht wundern mit kriminellen Personen und Vorgängen
in Berührung zu kommen. Menschenhandel, Drogen, Geldwäsche, da hat sich wohl jemand mit den falschen Leuten angelegt...

Die Frage ist ernst gemeint: Hat jeder Inhaber, Geschäftsführer usw. von Bordellen/Nachtclubs/Laufhäusern automatisch Dreck am Stecken? Oder ist es möglich dieses Business auch legal zu betreiben?

Die Frage ist ernst gemeint: Hat jeder Inhaber, Geschäftsführer usw. von Bordellen/Nachtclubs/Laufhäusern automatisch Dreck am Stecken? Oder ist es möglich dieses Business auch legal zu betreiben?

was heisst oder ist es möglich dieses business auch legal zu betreiben??

na was denn??

oder glaubst du ernsthaft, dass bordelle illegal betrieben werden???

Zurück
Oben